PSN: US-Senator fordert Antworten von Sony

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: US-Senator fordert Antworten von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN: US-Senator fordert Antworten von Sony
 
Irgendwie unpassend eine veraltete News vor eine aktuelle zu setzen =/
 
Das kann noch sehr sehr teuer werden für Sony, vor allem in den USA. Da könnte eine fette Klagewelle losgetreten werden. Vom Image-Schaden gar nicht erst zu reden
 
Zum Glück hab ich nur ne momentan leere Prepaid-Karte angegebeen ... Obwohl ... wenn die Hacker sie aufladen können sie damit kaufen was sie wollen :o ^^
 
Mann!!!!
Wieso gibt es einfach immer wieder solche Idioten die ständig den Scheiss Hacken müssen! Genau weil solche type ne Hassliebe empfinden müssen jetzt Million ehrliche Gamers auf antworten warten und können ihren Hobbys nicht nachgehen...
 
Ja das ist schon hart das ganze.

ich sehe es kommen Sony bereut jetzt mit Sicherheit den PSN.

Wer weiß was jetzt noch kommt normal sollte es ja heute wieder gehen das ganze.

Bin echt mal gespannt darauf wie viele andere Leute auch.
 
Das wird folgen haben, ich erwarte von Sony auch mehr als eine Endschuldigung, ich habe gestern 2 Stunden gebraucht um alle Kennwörter zu ändern !
 
"Wir rekrutierten externe Experten um festzustellen wie das Eindringen vorkommen konnte"

Haha, da hätten sie gleich einen gewissen Herrn Hotz anwerben können.. ^^

@jaypeekay
lool ;D
Die Bild ist stehts aktuell ^^
 
Das waren noch Zeiten, als man auf einer Konsole eifach nur Zocken konnte.
 
@echodeck

ja da bin ich mit dir einer Meinung.

Wenn sie das nicht mal hin bekommen dann ist es echt schwach,....

Denn es wurden private Daten eingesehen und wer weiß was sie nicht noch alles mit den Daten anstellen werden!!!!

Vielleicht bestellen die auf unseren Namen sogar Sachen und dann bekommen wir das alles zu geschickt oder so,....
 
@sinalco

Ein echter Name ist solange theoretisch unnötig wie man eben seine DLCs nicht mit Kreditkarte bezahlt. Das Problem an der Sache ist das Sony, wie nahezu jedes andere Unternehmen auch, ein Interesse daran hat möglichst genau zu wissen welche Leute die Konsole für welche Spiele benutzen.

Nur so lässt sich nämlich gezielter Werbung machen. Alleine das man weiß welche Altersgruppen online welche Spiele spielen, ist für so einen Videospielkonzern ein Vermögen wert.
 
Ich frage mich was jetzt mit den Fakeaccounts passiert. Vielleicht werden diese gelöscht und gesperrt da sie ja jetzt sicher alle untersucht werden. Zumindest die, welche zb Hotels oder Botschaften als Adressen angegeben haben. HOffentlich verschickt Sony keine Briefpost, das könnte echt ärger für die Fakaccount-Besitzer geben...hmmmm
 
Zurück