Nintendo: Strebt Partnerschaften mit anderen Unternehmen an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Strebt Partnerschaften mit anderen Unternehmen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Strebt Partnerschaften mit anderen Unternehmen an
 
Das ist doch schon mal eine gute Einsicht. Nintendo wird es sicher gut tun, wenn sie mehr Allianzen eingehen.
 
Na dann werden hoffentlich Blockbuster wie Skyrim, BF3 usw. endlich mal für die Nintendo Konsole kommen.
 
Naja Skyrim und BF3 wohl eher nicht, denn die erscheinen ja schon dieses jahr und nächstes jahr wird erst die konsole gelauncht ;)
 
Nintendo + Rockstar = GTA 5?
vielleicht stimmen die gerüchte ja.
 
Ich weiß garnicht was jetzt auchnoch Nintendo an der (eigenen) Wii auszusetzen hat??!?! Wirtschaftlich gesehen hat das Ding doch ne Menge Kohle gebracht... Sie spricht halt den Massenmarkt an.

In diesem Sinne: Oder möchte Nintendo back to the BigN-Times und die Core-Gamer zurückholen!? ;-)
 
Heutzutage geht es nun mal nicht anders. Weise Entscheidung.
 
Ich finde löblich das Nintendo ihre eigenen Fehler zu gibt!
Aber ob Nintendo mit der Wii im Core secktor Erfolg gehabt hätte kann ich mir nicht vorstellen!
Außer wenn Nintendo der Wii von Anfang an mehr Hardwarepower verpasst hätte dann vielleicht!
Aber im Core Bereich hätte die Wii mit der jetzigen Hardware keine Chance gegen 360 & PS3!
 
meine wunschpartnerschaften:
-mistwalker (lost odyssee 2)
-sega (shenmue 3)
-konami (castlevania 2)
-capcom (resident evil 6)
-epic (gears of war)
-activision (call of duty)

mit nintendo selbst noch als hersteller brauch ich nichts mehr anderes!
 
Ich habe bei Partnerschaften eigentlich mehr an Unternehmen wie die Deutsche Telekom (z.B. kostenlose Zugänge zu Telekom-Hotspots) und Content-Provider wie Sky gedacht (Filme, Sport). Mal sehen, was so geht in Zukunft...
 
Das hab ich schon vorgeschlagen, als wir noch in der Nintendo64-Zeit und ich ein BigN-Fanboy war. Aber da sind die Japaner noch über ihr eigenes Ego gestolpert. Eventuell wacht Nintendo ja tatsächlich noch auf. Lange genug hätte es gedauert.
 
@garfield
Zumindest die Rechte an Gears of War. Aber es darf natürlich spekuliert werden. Macht`s ja gleich interessanter. :)
 
Zurück