Tekken x Street Fighter: Eigentümlicher Teaser-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken x Street Fighter: Eigentümlicher Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken x Street Fighter: Eigentümlicher Teaser-Trailer
 
Wow .. die Goreminister News haben es heute Relevanz-technisch wieder in sich :D Erst diese sich selbst als blödsinnig erklärende News zu einem nicht stattfindenen Releae-Termin (PES 2012) und nun dieser dumpfe Clip mit den 3 Moves. Leicht verdiente Zonis.
 
Ehrlich gesagt finde ich den Trailer schon interresant. Für jemanden der sich auf das Game freut (wie mich) nimmt jede News zu dem Spiel dankend an. Auserdem kann Goreminister nichts dafür wenn der Trailer nur 3 Moves beinhaltet.
 
@KiLL3R7:
Vielen Dank für die "Ehrenrettung" :)

@Dorgard:
Auch solche News müssen erst einmal verfasst und geschrieben werden, also von wegen leicht verdiente Zonies. Oder glaubst Du weil der Trailer nur 7 Sekunden lang ist schreibt sich die News ebenso schnell?
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Wow .. die Goreminister News haben es heute Relevanz-technisch wieder in sich :D Erst diese sich selbst als blödsinnig erklärende News zu einem nicht stattfindenen Releae-Termin (PES 2012) und nun dieser dumpfe Clip mit den 3 Moves. Leicht verdiente Zonis.



Also gleich platzt mir der Kragen hier ! Gehts noch ?! Hast du dir mal DEINE drei lächerlichen News mal genauer angeschaut ? Von den Reviews will ich auch nicht anfangen !
Gore steht nicht nur für harte Arbeit hier, sondern auch für die hohe Qualität der ganzen Seite !!!!!
Ohne Gore würde hier ein ganz großes Stück fehlen !

Schreib hier bitte einige Jahre hunderte von News und Reviews und dann können wir weiter reden - ansonsten kannst du solch eine "Meinung" für dich behalten !
 
Das geile ist ja eigentlich die Unterstellung wegen der Zonis. *lach* Also bei 2.911.130 Zonis auf dem Konto, geht es Gore wohl ganz sicher nicht um die paar Zonis für diese News!!! Aber über andere schimpft es sich ja bekanntlich leichter.
 
@ GameFreak
Ganz meine Worte, ich hätte es nicht besser schreiben können.

@ Gore
weiter so!
 
@Seba
Da hast du dir jetzt den falschen herausgepickt von wegen "schreib mal...". Damit verdiene ich zur Hälfte meine Brötchen, u.a. im Print-Bereich ;)

Vielleicht fällt es mir deshalb so schwer zu akzeptieren, dass Online-Redakteure es nicht gebacken bekommen Inhalte für die User entsprechend zu filtern.

Das ist in so einem Fall ja noch harmlos, da es sich lediglich um einen belanglosen und wenig relevanten Videoschnipsel handelt. Schlimmer wird es, wenn Inhalte aus den Promo-Abteilungen diverser Publisher unreflektiert weitergegeben werden. Spätestens da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Die Tatsache, dass das Verhalten jüngerer Medienkonsumenten in Richtung "schütt mich mit allem zu - ich filtere selbst" tendiert, bewahrt uns nicht vor der journalistischen Pflicht kritisch, selektiv und sorgfältig mit Inhalten umzugehen.

Das mal so als allgemeines Statement. Ich will Gore ja nicht komplett runterputzen, nur weil er ein unnötiges Video gepostet hat. ;)
 
Trotzdem voll daneben, das dann so zu formulieren. Wie hätte man das denn anders verstehen können, als einen Angriff???
 
Zurück