Playstation Network: Mittwoch wieder online?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Mittwoch wieder online? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Mittwoch wieder online?
 
lol sehr geil ^^

Na, mal gucken ob sies wirklich schaffen. Mich würd vorallem interessieren wieso sich jemand solche Mühe macht? Um an Kreditkartennr ran zukommen?
 
hehe was hat der genommen?? will ich auch^^

Ja bin ich auch gespannt ob es nicht nur Bla bla ist um uns noch bissel hin zu halten!!

geuß
 
und wieder mal gezeigt das das bezahlen mit Kreditkarten im Internet ein grosser Blödsinn ist, lang lebe Click and Buy oder Prepaidkarten !
 
Toll - im Idealfall GB´s an Daten runterladen, patchen und wer will darauf wetten wieviele Spielstände nicht mehr funzen........das könnte ja wieder was werden - erinnere mich mit Grauen an die Patchzeiten mancher Games.....ich nehm nur mal GT5 her als Beispiel.
 
So geil!!! Hoffentlich läuft dann das PSNetwork wieder eine Weile. Wenn ich mir alle die Leute weltweit vorstelle die sich Grün und Blau geärgert haben!!Ich hoffe das Sony etwas aus dem ganzem Theater gelernt hat...!
 
das wäre ja nicht so schlimm wenn es nicht schon das zweite mal, konnte leider nicht Portal2 in Multiplayer erleben was micht schon ein wenig geärgert hat wenn ich ehrlich bin !
 
Es ist zweifellos ägerlich das streite ich ja gar nicht ab, auch ich hatte mich genervt, aber es bring nix. Das kann halt in unser hochtechnologischen Welt passieren. Ich will ja nicht wissen wenn das www. einmal global ausfällt....! Muhahhahaha!!!!!!! Was mir tierisch auf den Sack geht das Sony die Konsumenten schlecht informiert, und das es so ewig lange geht, aber sonst komm ich damit gut klar. Der Typ im Youtubevideo ist reif für die Klappsmühle wenn ihr mich fragt.....
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

und wieder mal gezeigt das das bezahlen mit Kreditkarten im Internet ein grosser Blödsinn ist, lang lebe Click and Buy oder Prepaidkarten !



???

Wie kommst du jetzt auf diese Aussage ?
 
kein autolog mehr? und wie ist das bei psn+? dort ist das autolog voraussetzung für den automatischen download von patches und demos...
 
Wenn ich eine PS3 hätte, und zugang zum PSN hätte, würde ich natürlich auch ein wenig verärgert sein, aber es gibt so viele Spiele auf der PS3 (spiele sie gelegentlich bei Verwandten), wo der SP Fun macht.
Ich mache das ja schließlich auch beim PC, wenn mal meine Verbindung weg ist.
Einfach die Zeit entweder mit nem Game im SP totschlagen, oder einfach das schöne Wetter genießen, bis die Verbindung wieder da ist. :D
 
Lol der Kerl im Video ist ja echt ein brecher.

da hat jemand entzug online spielen zu können hehe.

aber mal sehen ob sie das bis mittwoch wieder hinbekommen heist ja schon seit tagen ja in zwei tagen dann wieder in zwei tagen dann heist es erst in japan dann wieder zwei tagen und so weiter

naja dann warten wir mal bis morgen
 
Ich bin mal super gespannt auf die technische Lösung. "Alle Software patchen" klingt mal nicht besondert seriös :) Wahrscheinlich meint er ein Firmware-Update, dass Mittwoch kommt.

Drücke allen PSNlern die Daumen :)
 
Der Typ hat in den 5 tagen wo er nicht Online spielen konnte mit der Fat PS3 einfach n paar Sätze auf der Bank gedrückt und ist Explodiert wie Popeye.. hihihih.. Ich habe die Zeit auch genutzt und ma eben die Fassade vom Haus neu gestrichen.
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Es ist zweifellos ägerlich das streite ich ja gar nicht ab, auch ich hatte mich genervt, aber es bring nix. Das kann halt in unser hochtechnologischen Welt passieren. Ich will ja nicht wissen wenn das www. einmal global ausfällt....! Muhahhahaha!!!!!!! Was mir tierisch auf den Sack geht das Sony die Konsumenten schlecht informiert, und das es so ewig lange geht, aber sonst komm ich damit gut klar. Der Typ im Youtubevideo ist reif für die Klappsmühle wenn ihr mich fragt.....

--------------------
Du weißt aber schon, wie das www funktioniert, oder?
Wenn das global ausfällt, hat die Menschheit größere Probleme als PS3 zocken zu wollen, denn dann gibt es seit ein paar Monaten keine Menschheit mehr.
D.h. wenn wir Glück haben gibt es "nur" keinen Strom mehr.
 
@CptSparky

weil du sagtest wegen unreichente infos und so kann ich mir vorstellen das es aus dem grund ist das die wo etwas damit zutun haben nicht wissen sollen das sich die leute von sony an der und der arbeit machen um das problem zu beheben weil sonst sind die anderen die damit zutun haben ja gewarnt

und können noch mehr schaden anrichten denk ich jetzt mal

kann mich aber auch irren wer weiß das schon
 
@McMars

Krass. Ist Dein Posting so eine Art Rätsel, wo man was gewinnen kann? No offense ;-)
 
Krasse Nummer. SONY gibt zu, dass persönliche Daten von Nutzern geklaut wurden - die Benutzerdatenbank wurde gehackt.

Das ist wohl der GAU :(
 
Noch die aktuelle FAQ zum Thema:

http://faq.de.playstation.com/cgi-bin/scee_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?locale=de_DE&p_faqid=5599

Krasse Nummer. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass man bei einem Konzern wie SONY bis zu den Nutzerdaten durchhacken kann... Unglaublich.

edit:

"Falls Sie Ihre Kreditkarteninformationen im PlayStation Network oder Qriocity angegeben haben, ist es möglich, dass auf Ihre Kreditkartennummer (exklusive Ihres Sicherheitscodes) sowie auf die Gültigkeitsdauer zugegriffen werden konnte."

Wer macht mich denn jetzt rot? Der Überbringer der schlechten Nachricht wird wohl wieder mal traditionell geköpft? :-)
 
@gyroscope

wieso?

ich habe doch nur versucht zu erklären
das die hacker die den angriff gestartet haben
vieleicht nichts mitbekommen sollen was sony gerade macht um das problem zu beheben und an welche lösung sie arbeiten

kann ja sein das sony jetzt sagt wir arbeiten so das des nicht wieder passiert.

und die hacker lesen das und sagen sich haha wir wissen was se machen gegen unseren angriff also machen wir jetzt das so und sony hat immer noch ein ausfall was weiß ich ich hoffe jetzt ist es mehr verständlich als der letzte post

P.S. Es gibt nichts zu gewinnen XD
 
Zurück