Kinect Star Wars: Mit Pod-Rennen & Rancors?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect Star Wars: Mit Pod-Rennen & Rancors? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect Star Wars: Mit Pod-Rennen & Rancors?
 
lange nicht mehr so gelacht.
die bewegung des spielers sieht mal wirklich schwul aus. nichts gegen schwule aber mal erlich.
 
Der Titel gehört für mich als großen Star Wars-Fan definitiv zu den interessantesten Spielen der nächsten Zeit. Pod-Rennen könnten jedenfalls auch ne unterhaltsame Sache werden.
 
sinalco87
Das Video ist mittlerweile 1 Jahr alt, und war im Prinzip nichts weiter als eine Tech-Demo. Man wollte einfach nur etwas auf der E3 2010 zur Star Wars Ankündigung zeigen. Das eigentliche Spiel befand sich damals erst seit ein paar Monaten in der Entwicklung, weshalb das Video eine sehr frühe Version des Spiels zeigt.
 
Wie soll das mit Kinect funktionieren? Bei Nintendo Spots sieht man immer wie die Leute spielen, dann bekommt man ein Gefühl dafür.

Wie soll man die Spielfigur lenken, man kann doch den engen Bereich der Kinect-VGA-Webcams nicht verlassen. Das sieht alles nach einem On-Rails-System aus.

Zeigt ein Video, mit Spieler vorm Screen!

McDaniel-77
 
Jetzt unabhängig von Kinect und so....aber ich als Star Wars Fan muss schon sagen, dass bei Lucas Arts in der Qualitätskontrolle wohl alle Sicherungen durchgebrannt sind, wenn ich mir die immense Qualität eines Star Wars Titels von damals anschau (Knights of the Old Republic, Jedi Knight, Dark Force, Rogue Squadron) und den unterirdischen Müll den sie jetzt auf den Markt werfen (Force Unleashed 2, Lego Star Wars, Star Wars Battlefront) so läuft da in der Firma definitiv etwas schief (oder sie sind einfach auf den Softwareschrott-Casualzug mit aufgesprungen, sehr "modern" in dieser Konsolengeneration) was sie mal lieber schleunigst ändern sollten...vorher bleiben für mich StarWars-Games völlig belanglos...leider :(
 
Das Game sieht echt übel aus... Grafik wie auf der Wii. Vermutlich geht die ganze Leistung für die Berechnungen von Kinect drauf. Sorry da geht das ganze Konzept nicht auf... das sieht Jedi Knight ja dynamischer aus... Sieht aus wie son Game was damals aufm TV per Telefon gesteuert wird :D Echtn Witz... da muss einiges mehr kommen damit das gut wird wobei sich ja Pod-Rennen wiederrum spaßig anhören... Aber nicht sooooo! *würg*
 
Das Spiel hat seinen Reiz (völlig unabhängig davon, dass das ein alter Trailer ist) ja auch nicht in der Grafik, sondern in den Möglichkeiten der Bewegungssteuerung. Und wenn ich selbst das Laserschwert schwingen und die Macht einsetzen kann, ist mir die Grafik relativ egal. Zumal ich das grafisch auch nicht übermäßig schlecht finde.
 
Black-Shadow17 hat folgendes geschrieben:

Sieht aus wie son Game was damals aufm TV per Telefon gesteuert wird :D Echtn Witz...



Meinste Hugo?!?
Heyyyy da konnte man aber wenigstens geile Sachen gewinnen! ;)
Ich kam leider nie durch! :(
 
Naja aber da die Xbox360 technisch sehr leistungsstark ist wundert mich die Discount-Grafik schon sehr!!

@TheProfiGamer
Naja The Force Unleashed 2 ist wenig überzeugend, Teil 1 ging noch fand ich. Lego StarWars find ich lustig... ist ja auch mit viel Humor... das find ich eig. garnicht schlecht. Es will ja auch garnich nen Klasse StarWars Game sein sondern eher ein gutes Lego Spiel im StarWars-Universum. Tja und Battlefront hat sehr gut ansätze aber ist so wie es rauskam echt schlecht. Wenn man ein großes frei bereisbares Universum geschaffen hätte ohne die einzelnen Level und es nicht so von Battlefield abgekupfert worden wäre... Dann wäre es cool... son mitm Raumschiff in den Weltraum zu anderen Planeten haha :D
 
Hm .. Podrennen mit Kinetct .. ähm, kann ich mir nicht gut vorstellen! Und dan auch noch Klonkriege .. bin totaler Star Wars Fan .. aber die Klonkriege langeweilen!!! .. und das schon seit längerem, wurde von G. Lucas leider zur uninteressantesten Timeline ever gemacht. Die Klonkriege haben schon so langsam ne gewissen gemeinsamkeit mit dem geplatzten Sack Reis in China!
 
Black-Shadow17
Ich habs hier schon mal geschrieben, aber nochmal für dich. Das Video ist 1 Jahr alt, und war im Prinzip nichts weiter als eine Tech Demo, die man auf der E3 2010 zeigte, damit man etwas vorzeigbares zur Star Wars Ankündigung hatte. Das Spiel befand sich damals erst seit ein paar Monaten in der Entwicklung, und zeigt somit eine sehr frühe Version des Spiels.
 
Übel. Für schnelle Actionspiele ist Kinect sowieso nicht geeignet.

Das beste Star Wars-Spiel der letzten Jahre war Force Unleashed 2, die PS360-Version ist zwar Müll, aber die Wii Version wurde dank mehr und anderen Leveln, mehr Story und gutem Multiplayer sehr ordentlich.
 
Zurück