Resident Evil: Mercenaries 3D: Kuroyume steuert Titelsong bei *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Mercenaries 3D: Kuroyume steuert Titelsong bei *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Mercenaries 3D: Kuroyume steuert Titelsong bei *UPDATE*
 
Musst nicht immer von deiner unendlichen Herrlichkeit auf den Pöbel schließen.
 
Egoboy95 auf Egotrip?

Wenn du gerne für ein Spiel was keinen Inhalt hat vollpreis zahlst bitte. Geht mir am Arsch vorbei ^^
 
Finds immer wieder lustig wie Leute behaupten können den Inhalt zu kennen, obwohl das Game nicht drausen ist...
 
Abgesehen davon... "keinen Inhalt" ist maßlos übertrieben. Ist halt ein Arcade-Shooter für unterwegs. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Und mir geht eigentlich auch ziemlich am Arsch vorbei, was du meinst oder glaubst zu wissen. Das Spiel ist nicht draußen und schon... Ach, ich verschwende meine Zeit.

Du solltest mal "off"geturnt werden, turnitup ;)
 
10 Euro?
Sag das denen, die das Spiel entwickeln, ihre Zeit und ihr Talent investieren. Die Grafik ist hammer und die Charakterzahl wurde auch erweitert. Wers nicht mag, muss es ja nicht kaufen...
 
Zurück