Tekken Tag Tournament 2: Ingame-Video des Arcade-Automaten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken Tag Tournament 2: Ingame-Video des Arcade-Automaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken Tag Tournament 2: Ingame-Video des Arcade-Automaten
 
Ja und bald kommt ne Konsolenumsetzung damit die Kuh wieder gemolken wird, andere Games schaffen es auch den TagTeam Modus ins normale Spiel zu packen
 
Hoffe doch dass ne Konsolenumsetzung bald folgt, der 1. teil von TAG Tournament war und ist bis heute noch Kult. Hab mir das immer für Dead or Alive gewünscht, aber da gab es damals nicht genügend Charactere um das zu realisieren, vielleicht bald....
 
@Bladethunder du meinst wohl Capcom . Namco bringt viel zu wenige tekken teile da gibts bei capcom gleich ne street figher überflutung.
 
@JimBo
Tekken Tag Tornament 2 hat bestimmt schon wie der 1. teil keine Story, so werden Charactere aus allen Zeiten wild zusammengewürfelt - soll nur Spaß machen... aber man könnte jetzt ein bißchen weiter gehen und seine Fantasien spielen lassen: Big Boss der Mishima-Yakuza, immer frische junge Mädels im pool, immer bestes Essen und purer Luxus... das verjüngt auf dauer ;)

@Garfield
Das Teil heißt Namco System 359 - bisher keine anderen Spiele hierfür, aber es ist stark davon auszugehen, dass eine Umsetzung für 360 und PS3 leicht zu realisieren sind, da Vorbestellungen bei manchen Online-Händlern schon angeboten werden (ACME in Holland z.B.)
 
Im Westen nichts neues. Tekken wird wohl für ewig in den 90er hängenbleiben.
 
Wenn eine Konsolenportierung davon rauskommen sollte, welche alle Spielmodi des ersten Teils vorweisen kann (inkl. Bowling :) ), ist es sofort gekauft!!! :)
 
Tekken ist toll aber die winzigen Facelifts die man mit einem neuen Titel bekommt ist einfach nur peinlich. Die hängen echt noch in der Vergangenheit fest. Hey Leute, traut euch mal was! Neue Engine, neue Modi, bessere Texturen, mehr Licht & Schatteneffekte und und und. Die letzte Firma die im Klopp-Sektor alles, wirklich alles richtig machte, bleibt NetherRealm mit Mortal Kombat. SO und nicht anders, muss ein aktuellen Kloppspiel heutzutage aussehen. Street Fighter ist ebenso hängengeblieben und die Kreuzungen mit anderen Serien wie Tekken braucht kein Mensch!
Achja, noch eine Ausnahme: WWE All Stars war auch mal eine willkommene Abwechslung und The Fight: Lights out ist auch mal eine Revolution (bitte hier User-Wertungen und nicht Kritiker-Wertungen zu Rate nehmen). Im Klopp-Sektor wird einfach zu wenig gemacht. Ich spiele HEUTE NOCH Streets of Rage gerne, weil es dazu einfach keine Alternative gibt - TRAURIG!
 
Das kannst du vergessen. Tekken Fans gehören zu den genügsamten Zockern überhaupt. Die reagieren wie der Besessene auf den Exorzisten, wenn jemand nur den Hauch einer Veränderung vornehmen würde.

Es ist durchaus traurig. Denn Tekken hat für andere Genre-Vertreter Vorbildcharakter. Gerade im Beat 'em Up Genre hat man das Gefühl, dass kaum jemand im neuen Jahrtausend angekommen ist. Und das nachdem in selbigem mehr als 10 Jahre vergangen sind.
 
Im Grunde spielt man eh seit 10-15 Jahren immer das gleiche Spiel. Deswegen finde ich auch den Titel des Videos, "Test play" ein bisschen lustig. Wie spielt sich denn Jun im neusten Tekken Teil? ... genauso wie in allen anderen natürlich. Irgendein Move hat dann eine 3 frames kürzere Abklingzeit oder so. Das ist für die totalen Freaks vielleicht etwas weltbewegendes, aber der Durchschnittsspieler merkt es nichtmal.

Andererseits sind Tekken & Co aber auch eigentlich Automatenspiele. Und da bezahlt der Spieler sowieso pro Spiel, egal ob alter Automat oder Neuer. Also kostet auch Street Fighter 2 genauso viel zu spielen wie das neue Tekken. Betrachtet man es als Automat, dann sind diejenigen die sich darüber aufregen vermutlich eher die Arcade Besitzer, die schon wieder eine neue Maschine brauchen.
 
Zurück