Harry Potter: Deathly Hollows: Der zweite Teil im Ankündigungs-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter: Deathly Hollows: Der zweite Teil im Ankündigungs-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter: Deathly Hollows: Der zweite Teil im Ankündigungs-Trailer
 
Das kann man eh schon in die Tonne klopfen...Die hätten vielleicht statt zwei Spielen ein Spiel machen sollen was dafür eine ordentliche Entwicklungszeit hat um ein ordentliches Spiel auf die Beine zu stellen...
 
Die ganz schlauen, würden Teil 1 noch mit rein packen.
 
von der Quali her wohl so wie Teil I...also Müll. Schade, die HP games waren mal doch recht brauchbar.
 
EAs letzte Chance da was vernünftiges draus zu machen, aber ich hab meine Hoffnung da schon längst aufgegeben. Vielleicht gibts ja irgendwann ein MmorpG wie bei HdR.
 
Zurück