Halo: Operation Chastity: "Behind the Scenes"-Video zum Halo-Fanfilm

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Operation Chastity: "Behind the Scenes"-Video zum Halo-Fanfilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Operation Chastity: "Behind the Scenes"-Video zum Halo-Fanfilm
 
Da kann man sich ja freuen der Film wert bestimmt cool die ersten aufnahmen sehen gut aus wenn der film kommt werde ich ihn mir an sehen.
 
Ich finde es immer wieder bemerkenswert mit wieviel Liebe solche Amateurfilmer zu Werke schreiten. Einen solchen Enthusiasmus vermisse ich bei den Blockbuster-Produktionen eigentlich stetig. Schade, dabei könnte man soviel machen, wobei die Betonung auf "könnte" liegt, aber die geldgeilen Säcke in Hollywood trauen sich ja nix mehr zu...
 
Zurück