Xbox Live: Viele Angebote von SEGA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Viele Angebote von SEGA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Viele Angebote von SEGA
 
Sonderangebote sind immer gut :-)

Ich dachte aber das "Outrun Online Arcade" nicht mehr angeboten wird da der Vertrag mit Ferrari abgelaufen ist . Hatte ich zumindestens mal irgendwo gelesen.
 
Also für mich ist garnichts dabei. Fast nur 2D-Games aus dem "Mega-Drive-Zeitalter".

Ich liebe alte Games, aber wie oft soll man die Sonic-Games noch spielen?

Vielleicht ist nächste Woche mal wieder etwas im Angebot für mich :)
 
Für mich auch enttäuschend. Ausgerechnet von der meiner Meinung nach derzeit schlechtesten Firma wird das alte Zeug verbilligt. Laaaangweilig...
 
Hätte mir evtl. 1-2 davon geholt, aber wer ein Fan-Projekt nach 8 Jahren Entwicklung stoppt, sieht in absehbarer Zeit kein Geld mehr von mir. Das habe ich bereits bei Ubisoft so gehandhabt und nun eben bei Sega. Nicht-Kauf ist das einzige Statement, auf das Publisher überhaupt reagieren.
 
@dorgard

Das ist eine ganz einfache rechtliche Sache, sie müssen sich vorher das "OK" einer Firma holen, das Schweigen Segas ist hier keine Einwilligung.

Wer das über 8 Jahre nicht schafft hat Pech und sollte das Spiel dann halt nicht unter dem geschützten Namen vertreiben.

Ich bin selten auf der Seite von Unternehmen aber in dem Fall ist es ja nun wirklich berechtigt.
 
Ich werde mir wohl ilomilo kaufen.
Plants vs. Zombies ist auch großartig, wer es noch nicht hat, sollte jetzt zugreifen.
 
Zurück