Pandoras Tower: Neuer Trailer zum Wii-RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pandoras Tower: Neuer Trailer zum Wii-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pandoras Tower: Neuer Trailer zum Wii-RPG
 
Solche Tower RPG´s find ich meistens nach ner Zeit total öde, weils immer die gleiche Umgebung ist... Das Video sieht aber ganz nett aus. Mal gucken obs zu uns kommt.
 
finde den trailer eigentlich sehr ansprechend. auch die musik ist echt gut! ich hoffe sehr, dass das spiel seinen weg nach europa findet!
 
Das sieht aber ziemlich nach Action-Spiel aus und weniger nach RPG. Ich fand Fire Emblem auf der Wii verdammt gut.

McDaniel-77
 
Zurück