PSP Go! am Ende?: Ausweichende Antwort von Sony

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Go! am Ende?: Ausweichende Antwort von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Go! am Ende?: Ausweichende Antwort von Sony
 
Die PSP Go! war seit je her ein Experiment und sollte Grenzen ausloten.

An sich war das schon ein guter Deal mit den 10 kostenlosen Spielen. Aber mich hat die Klapperkiste am Ende so genervt mit dem dünnen Plastik und den kleinen Knöpfen, dass ich wieder auf die PSP 1000 geswitcht bin., Noch dazu gab es kein PES im PSN - Todsünde! Das zocke ich zu 70 % auf der PSP.
 
Mit der PSPgo war ich ja eigentlich nicht so unzufrieden. Unverzeihlich war jedoch das mangelhafte deutsche/europäische Spieleangebot. Das PSN für die Go ist schlicht ein Witz und was hatte man nicht alles von Seiten Sonys versprochen.

Jedenfalls stehe ich für weitere Experimente für Sony nicht zur Verfügung. Die NGP wird von mir nicht gekauft.
 
Die PSPnoGo! war absolut für den Ars... Ohne physische Datenträger schafft sich fast keiner eine Konsole an. Gut, daß es die 1000 bis 3000 Serien gab und gibt. Sony hat die verdiente Antwort darauf bekommen und denkt zukünftig besser zweimal nach, bevor sie erneut so einen Rotz auf den Markt werfen. Ich habe die normale PSP mit ca 80 Filmen und 30 Spielen jedenfalls ausreichend unterstützt.
 
@matthes
Die NGP ist kein Experiment ;) Wenn sich ein Handheld lohnt, dann dieser. Features von DS, PSP und PS3 in einem Gerät vereint + rückseitigem Touchpad. Das Teil ist der Hammer.
 
Interessant ist doch, dass die PSPgo gefloppt ist, die ausschließlich auf DOwnloaddistribution setzt, aber wenn Apple das macht und die volle Kontrolle behalten will, finden alle es toll und kaufen das Gerät, bei Sony boykottieren sie es.

Zugegeben, der Zugang zum iPhone wird Entwicklern weitaus einfacher gemacht und das Angebot ist riesig.
Wenn Sony nicht so verbohrt gewesen wäre und eine ähnliche Politik wie Apple verfolgt hätte, dann hätte die PSPgo ein erfolgreiches Gerät werden können, aber bei so einer starren Haltung und so wenig Angebot klappt das dann eben nicht.

Auf den NGP freue ich mich aber und bin gespannt, was da Ende 2011 auf mich zukommt. Wobei ich nicht zu den Frühkäufern gehören werde, ich war vom PSP Launch damals noch gewarnt, da hatte Sony die guten Geräte zuerst in Japan und Nordamerika verkauft, die mit den schlechteren Displays wurden dann für die Europäer übrig gelassen.
Ich glaube, das mit den mangelhaften Displays wurde auch hier im GZ-Forum eifrig diskutiert, einige hatten sie extra japanische geräte geholt.

Und das Ding wird Datenträger haben, ein normaler Handel damit wird also möglich sein.
 
Zurück