Deus Ex: Human Revolution: Eidos über das umstrittene Highlighting

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Eidos über das umstrittene Highlighting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Eidos über das umstrittene Highlighting
 
Bei Mirror´s Edge hat auch jeder gemeckert aber im Endeffekt angeschaltet belassen...

Ich hoffe, dass Deus Ex echt ein Knaller wird. Diese Mischung aus Matrix und Blade Runner ist einfach göttlich und zu schön um wahr zu sein. Da Square in letzter Zeit sehr oft enttäuschte bin ich echt gespannt... Highlighting wird da bestimmt das kleinere Problem sein!
 
Ich bleib da lieber beim "Mark & Execute"-Feature. :-) "What happens next, is up to you!"
 
"Gabs damals auch nicht und man ist damit klargekommen mimimi". Gibt es oft genug. :B Aber ich finde es ehrlich nicht schlimm. Es optional einzubauen, ist aber der beste Weg, um es allen recht zu machen. :)
 
ich fands nicht schlimm als solches. Schlimm fand ich dass es doch zu grell bzw zu offensiv war. von daher begrüße ich die entscheidung es optional anzubieten.
 
Das Highlighting-Feature nervt nur noch und mindert die Stimmung.
Beste Beispiele sind doch Bioshock und Enslaved.
Als ob der Spieler nicht nachdenken oder etwas ausprobieren kann.
 
Das Highlighting gehört für mich einfach zur Deus Ex Erfahrung, mir gefällts...
 
Zurück