Dino Crisis 2: Comeback im PSN steht bevor

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dino Crisis 2: Comeback im PSN steht bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dino Crisis 2: Comeback im PSN steht bevor
 
Eins meiner Lieblingsgames... allerdings hätten Sie wenn ich ehrlich bin ruhig die Optik etwas aufpolieren können. Hochauflösende Texturen, bessere Models und Animationen!

So tue ich mir das nicht an :P Und wenn hab ich es als Disc in meinem Schrank stehen ^^
 
Black-Shadow17 hat folgendes geschrieben:

Eins meiner Lieblingsgames... allerdings hätten Sie wenn ich ehrlich bin ruhig die Optik etwas aufpolieren können. Hochauflösende Texturen, bessere Models und Animationen!


So tue ich mir das nicht an :P Und wenn hab ich es als Disc in meinem Schrank stehen ^^


Das ist ein Video vom original DC2 ;)
Hätte ich vielleicht mit erwähnen sollen.
 
Das weckt Erinnerungen, eine HD Collection von Teil 1 und 2 wäre doch eine feine Sache.
 
So wie ich Capcom kenne, wird das ganze eine 1:1 Umsetzung. Immerhin steigen bei entsprechendem Erfolg die Chancen für einen neuen Teil.
 
Wird sowieso nicht so schnell(schätze garniecht) in EU Store erscheinen Capcom lässt sich ganz gerne sehr viel Zeit bei seine Klassiker wenn es um die Europäer geht(Siehe Resident Evil, vor 100 Jahren schon in Ami und Jap Store erschienen)...

Ausserdem währe es mir lieber sie würden mit Teil 1 anfangen den DC2 habe ich noch original und der Erstling ist weit schwerer (und seltener) zu bekommen.
 
Ich wäre einem neuen Dino Crisis auf den aktuellen Konsolen nicht abgeneigt..
 
Zurück