Your Shape: Fitness Evolved: Deutscher nimmt 20kg ab und ist Nummer Eins der Weltrangliste

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Your Shape: Fitness Evolved: Deutscher nimmt 20kg ab und ist Nummer Eins der Weltrangliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Your Shape: Fitness Evolved: Deutscher nimmt 20kg ab und ist Nummer Eins der Weltrangliste
 
Auf die Idee ins Fitnessstudio oder mal joggen zu gehen, ist der Kerl nicht gekommen.
 
Na wenn er sich schämt vor die Tür zu gehen . Immerhin 170 KG.

Dann ist das Abnehmen zu Hause doch ok :-)
 
Man sollte das ganze in Prozent angeben und nicht in absoluten Zahlen, denn von 170kg auf 150kg ..ist jetz nicht so der Wahnsinnschritt
 
Mit 170 kg joggt man nicht, damit machst du nur deine Gelenke kaputt. Naja, wer weiß was man auf diese News geben soll. Kann auch gefaket sein, eine kaputte Waage usw. Was man aber mit Sicherheit sagen kann ist das solche Bewegungsspiele dem einen oder anderen Lust auf Sport machen können, die sonst eher beim begriff Bewegung bzw. Sport die Nase gerümpft haben.
 
Also ich hab Your Shape auch zu Hause und in meiner neuen Wohnung werde ich es auch endlich wieder regelmäßig nutzen können.

Ich finde es sehr spaßig und ich weiß von Bekannten, die es auch verwenden, dass sie sich damit in Form halten und auch ein paar Kilo abgenommen haben. Das und Dance Central gehört in meiner neuen Bude zu meinem Plan mich wieder etwas mehr in Form zu bringen. ^^

Mit 170 KG würde ich mich auch zieren, ins Fitnessstudio zu gehen.
 
Das hätte er auch schon früher haben können. Dasselbe Spiel gibt es für die Wii zusammen mit Kamera schon seit 2009.

Aber vermutlich sind dicke Leute eher unter den Xbox360-Spielern anzutreffen?
 
Bei der Wii darf man dann so eine nervige Fernbedienung in der Hand halten, richtig? ^^
 
was habt ihr denn für probleme?

freut euch doch lieber für den kerl und andere leute, die jetzt mit kinect abnehmen


das einzig interessante war in dem video, das nen sessel total im weg stand und es trotzdem funktioniert hat ^^
 
Habe auch probiert mir Kinect und Your Shape abzunehmen. Ich fand´ es nervig die Software ständig mit Infos zu füttern, die Position zu korrigieren und mein Schlafzimmer dafür umbauen zu müssen.

Die X-Box nutze ich jetzt wieder zum spielen. Dafür ist das Ding da. Und wenn ich mich bewegen will, schwinge ich mich aufs Fahrrad.
 
Zurück