Sonic Generations: Offizielle Ankündigung & erste Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: Offizielle Ankündigung & erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: Offizielle Ankündigung & erste Infos
 
Danke, der Trailer ist jetzt auch in der News. Sieht doch ganz schick aus.
 
Sieht wohl so aus, als ob SEGA wieder auf die alten Sonic Tugenden setzt, woher der Sinneswandel ?
 
Sieht Bombe aus. Sonic is definitiv back, Nintendon´t, wie es früher gerne hieß :)
 
oha, das hat mich eben positiv überrascht.
sonic 4 hat mich enttäuscht aber das sieht sehr gut aus.
jetzt bitte nicht mehr verbocken sega
 
ja ist es denn die möglichkeit? kann es sein? könnte sonic wirklich wieder zurückkehren? mein gott wär das geil. was sega mit sonic gemacht hat ist echt traurig aber das sieht wirklich wieder interesting aus.
 
SEGA hat offenbar den sagenumwobenen "Blast Processor" wieder gefunden ;)
 
Zurück