Inversion: Neuer Trailer zum 3rd Person Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Inversion: Neuer Trailer zum 3rd Person Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inversion: Neuer Trailer zum 3rd Person Shooter
 
Hoffentlich wird es ein gutes Spiel, TimeShift war ein klasse Shooter der leider in der
Halo3- Hysterie unterging. Außerdem fällt mir jetzt kein Must-Have-Titel für den Juli ein.

Das Gameplay kling interessant.
Die Charaktere gefallen mir nicht so recht. Breite Schultern, dicke Oberarme aber kleiner Kopf und das nach einen halben Jahr Gefängnis. Die Gegner im Video schauen irgendwie an die Locus aus Gears.
 
Zurück