Rage: 5 Minuten Gameplay aus Dead City

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: 5 Minuten Gameplay aus Dead City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: 5 Minuten Gameplay aus Dead City
 
auch wenn ich die hoffnung nicht aufgegeben habe, das es ein guter shooter mit ordentlich rollenspielelementen wird ... aber irgendwie glaub ich doch, das es wieder ziemlich linear und innovationslos wird.

was ja nichts schlimmes heißen muß, da mir die atmosphäre doch sehr zusagt.

ich drücke die dauemn, das ich eines besseren belehrt werde.

mfg
sam
 
war das jetzt die konsolenversion oder die pc-version ?
 
naja wird mit gamepad gespielt, aber das heutzutage nichts mehr zu sagen.

die stadt erinnert mich irgendwie an crysis 2s new york ^^
 
Das Video mach Lust auf mehr, Hoffentlich sieht es auf den Konsolen gut aus, sonst muss ich mir diesen Herbst doch noch eine neuen PC kaufen.
 
Das ist dann so ein Titel wo ich mir dann doch überlege einen Pc zum zocken zuzulegen hmmmm
 
Mir gefällt das neue Videomaterial. Ich bin optimistisch das Rage der erhoffte Spielekracher wird.
 
Brett! Was habt ihr denn? Borderlands war viel zu öd auf Dauer, bei Fallout ist man eingepennt und hier scheint die perfekte Mischung gefunden zu sein. Wenn das gezeigte Material von einer Konsolenversion war, dann Hut ab. Das läuft ja mal erste Sahne! Besonders gefallen, hat mir die Alien-Ei Sequenz und das Riesenvieh was einfach mal durch die verwüstete Stadt stolziert. Klasse, danke!
 
was ich sehe gefällt mir auf jeden fall.
grafisch ist das alles erste sahne.

meine sorge besteht nur bezüglich gameplay.
wenn es ordentlich minispiele und sonstige spielerreien zu bieten hat, und eine ansprechende story und was so dazugehört, dann soll mir das alles recht sein.

ich will nur nicht die ganze zeit dieselben gegner abballern und nach 2 stunden schon alles gemacht haben, was man eben so macht in einem shooter. schießen, irgendwas in die luft jagen, schießen, laufen, weiterschießen, ohoh, der hält mehr aus, ich muß mehr schießen .... usw.

ich will einen shooter. ich will auch schießen. aber bitte mit herz und verstand.

mfg
sam
 
Zurück