Anonymous: Protest verläuft im Sand

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Anonymous: Protest verläuft im Sand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anonymous: Protest verläuft im Sand
 
Wer auch immer diese Bilder macht, der sollte eine Gehaltserhöhung bekommen. Sie sind einfach das beste an der News.
 
@Chaoszero

I second that

@topic Anonymous sind mehr Flashmob als "Hacker", mich wundert nicht dass der Krieg kurz nach der Mobilmachung abgesagt wurde :) Die müssen jetzt wieder Pornobilder im 4chan tauschen.
 
"Trotzdem werten die Organisatioren der Operation Sony den Protest als Erfolg"


Wie kann man diese Aktion als Erfolg ansehen? Viel schlechter hätte es überhaupt nicht laufen können.
 
Diese News hat mich echt zum lachen gebracht, und das Foto ist Goldwert. :D
...
Mehr kann ich dazu nicht sagen. XD
 
Hoffentlich gibt Anonymous irgendwann auf, den momentan machen sie sich nicht nur unbeliebt sondern auch noch lächerlich.
 
@Chaos

Wieso aufgeben ? Wenn die so weiter machen wird´s ein Running Gag.... immer mal wieder was zu lachen !
 
Als ob er bei Sonyfanboys sympatisanten finden würde, lol.
Alleine hier sind schon massig, die bei jeder xbox "hater" news was schreiben, oder bei jedem scheiß gleich aufschrein.
Was lehrt und das? Fanboys sind auch nur Kinder :P (körperlich und/oder geistig.)
 
Also echt mal. Wenn keiner zum protestieren kommt kann man die Aktion nicht als Erfolg werten, aber absolut nicht. Die reden sich ja genauso alles schön wie die Chefetage beim HSV...
 
Tja, so hatte ich also recht: hier waren Kiddys am Werk und nicht die normalen Anonymous-Aktivisten. Was ich nur zum Kotzen finde ist, dass durch diese Deppen der Name ANONYMOUS für laaaaaaaaange Zeit ins Lächerliche gezogen wurde.
 
Auch wenn es nicht die echten Anonymous sind, so tolerieren sie die Aktion, sonst würden sie sich zu Wort melden.
 
Erfolg / Misserfolg? Darüber darf man spekulieren; So wie es sich darstellt, scheint Sony dennoch "Vorsicht walten zu lassen" bzw. hat dies getan, da man, belegt, Geschäfte wg. der Protestaktion geschlossen hat bzw. geschlossen lies: http://www.ichspiele.cc/news/sony-stores-blieben-geschlossen-4878.html

Weitere Quellen und scheinbar tatsächliche Belege sind im Text bzw. auf der Seite gleichfalls enthalten.
 
@Van_Helsing

Ich will ja nicht die Spassbremse sein aber deine Seite beruht sich auf psgroove ein Hackerseite. Zwar sehen die Bilder interessant aus, muss aber nicht der Wahrheit entsprechen. Da warte ich lieber auf was neutrales.
 
Wieso Spaßbremse? Dass du 110% hinter Sony stehst, weiß ich doch schon lang ;) .. davon ab, ich find das ganze Thema an sich schlicht und ergreifend amüsant - nicht mehr, nicht weniger. ^^ Und wer wie wem warum vor den Karren schiffern muss ist mir ziemlich und herzlich egal, genauso wie warum weshalb jemand vehement und zu 100% in die eine wie die andere Richtung bellen muss. Ich steh da lieber in der Mitte, denn da findet sich nicht nur einem Sprichwort gleich meistens die Wahrheit.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Was mich aufregt ist die Verwendung der V Maske. Ich les grad den V wie Vendetta Comic, der im Gegensatz zum sauschlechten Film echt gut ist und ich finds einfach nur ärgerlich das diese Leute eine eigentlich coole Sache so albern nutzen. Fänds geil wenn Alan Moore die wegen Urheberrechten verklagen würde



Die V Maske :O Made my day, dankeschön :)

Ansonsten darf doch sowieso angezweifelt werden ob die Aktion wirklich von ihnen angezettelt wurde oder nicht? Zumindest glaube ich nicht das die Leute die so gern anonym bleiben sich bei Facebook organisieren, das wäre irgendwie ziemlich redundant :D Zumindest hier in den seriösen Schweizer Medien wurde das auch überall so berichtet
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

"Trotzdem werten die Organisatioren der Operation Sony den Protest als Erfolg"



Wie kann man diese Aktion als Erfolg ansehen? Viel schlechter hätte es überhaupt nicht laufen können.



--------------

Erinnert dich diese Aussage, im Kern, auch an die deutsche Regierung?:D
 
Zurück