Xbox 360: Bulletbuttons für echte Rowdys

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Bulletbuttons für echte Rowdys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Bulletbuttons für echte Rowdys
 
Ganz nett aber unpraktisch, wenn man wie ich auch Casual Kumpels hat, denen man Spiele erklären muss:

"Jetzt drückst du A und dann X, dafür dann Y oder B!"

Der Kumpel: "Ha?"

Ich wieder: "Och.. also da machst du den Finger auf grün, dann blau und dann gelb oder rot mensch!"

Der Kumpel: "AHA!"....

Ich: "..." Ok, gehen wir lieber ein Bierchen trinken.^^
 
Aha...ich denke bei Werbung muss "Anzeige" stehen...finde ich nirgendwo diesmal. Aber vielleicht wirkt es auch nur wie Werbung und ist gar keine. Dann entschuldige ich mich hiermit, aber nur dann.

Zu den Buttons:
Ist irgendwie sinnlos, sieht aber dafür wirklich scheiße aus.
 
Haha!!

Wenn ich das nächste Mal mit meinen Kumpels Street Fighter spiele, dann bekommen sie diesen Controller! Ganz ehrlich - mit solch einen D-Pad (Steuerkreuz) mal ne Ultra eingeben.

Scheint ein echter Party Gag werden zu können. :D
 
Zurück