The First Templar: Marie in der Charakter-Vorstellung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The First Templar: Marie in der Charakter-Vorstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The First Templar: Marie in der Charakter-Vorstellung
 
Hmmm... weiß immernoch nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Bin für Spiele dieser Art ja eigentlich immer offen, aber irgendwie wirkt es genauso schwach, wie "Venetica". Zwar hat mir dieses schon gefallen, aber technisch war es unter aller Sau. Und das soweit ich mitbekommen hab nicht nur für die 360, sondern wohl auch schon auf dem PC. Dieses hier erinnert mich deswegen stark daran...
Ach ja, kann mir hier vielleicht noch jemand beantworten: Die haben jetzt 3 Figuren vorgestellt, aber im Spiel kann man nur 2 spielen? Wie ist das zu verstehen? Muss man sich anfangs für 2 von x entscheiden, oder wie läuft das?
 
Zurück