Gears of War 3: Multiplayer-Video der Beta-Phase

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Multiplayer-Video der Beta-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Multiplayer-Video der Beta-Phase
 
Wer noch keinen VPN hat sollte sich schonmal umschauen, die VIP Codes die gestern von Epic verteilt wurden gingen nicht mit Ösi Account...würde mich also nicht wundern wenn im Bulletstorm Menü dann auch die Ip Sperre greift....der Beta launcher geht ja ohne Probleme weils im Bulletstorm Update integriert war
 
Irgendwie ist der Reiz bei mir weg. Teil 1 fand ich ja noch genial und wurde auch ausgiebig gezockt. Teil 2 war dann bei mir doch nicht mehr so ansprechend.
 
Die Beta ist richtig geil ich freu mich schon auf die vollversion :)
Da gibt es jetzt voll die geilen hinrichtungen da kann man vom gegner den Arm abreisen und den dann mit seinem abgerissenen Arm zusammen schlagen :)
 
Ich finde sie auch hammer ich habe noch keine laggy spiele gehabt alles war schön fliessend
 
Zurück