PlayStation 3: Neue HD-Spielesammlung auf der E3?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Neue HD-Spielesammlung auf der E3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Neue HD-Spielesammlung auf der E3?
 
Hoffentlich kündigt Sony eine Final Fantasy HD Collection oder eine Metal Gear Solid HD Collection an.
 
eddy 92
Ich glaube das kann man vergessen, da es sich vermutlich um eine Serie handelt, die direkt von Sony kommt. Eine FF/MGS HD Collection wird wohl eher von SquareEnix/Konami angekündigt, und nicht von Sony. Ich tippe auf Jak and Daxter.
 
Da ist es doch super das die PS3 nicht kompatibel zur PS2 ist . Da wird bestimmt noch mehr kommen .
 
Also MGS als HD Version wäre schon klasse . :-)
 
Über HD Remakes der alten Silent Hill Teile würde ich mich freuen. Die werden wohl aber kaum von Sony angekündigt :(
 
Eigentlich würde ich mir BLACK als HD-Remake wünschen, aber das sieht so gut aus, das braucht keins ;)

Ansonsten DMC wär cool.
 
Ich wüßte ja mal gerne was mit der ICO Collection ist. Sollte ja angeblich Frühjahr 2011 erscheinen aber weit und breit nix zu sehen davon und auch keine Meldungen dazu.
 
Das ist schön mit den HD Trilogy nur schade das man die Savgamedatein nicht bein Freund spielen kann wegen Kopierschutz
 
Ich finde die HD Collections sehr nett. In 4:3 zocken wirkt heute schon sehr merkwürdig . Klar wollen die Unternehmen damit Geld machen aber wenn die so gut gemacht sind wie die God of War Collection dann immer gerne - auch wenn die schon auf der PS2 in 16:9 waren. Natürlich gibt es auch negative Beispiele wie Ubisoft die die Prince of Persia Trilogie schön versaut haben und natürlich nicht daran interessiert sind das zu beheben.
 
Wearl hat folgendes geschrieben:

Eigentlich würde ich mir BLACK als HD-Remake wünschen, aber das sieht so gut aus, das braucht keins ;)


Ansonsten DMC wär cool.


Ja das wäre auch was . Black war ein echt geniales Spiel . !!!
 
Devil May Cry 1-3, Final Fantasy ab Teil 7, Ratchet & Clank, die Jak Spiele, Soul Reaver 1-3 und Metal Gear währen ein Traum. Jump´n´ Run, Action Adventure und gute Japano Rollenspiele gibt es ja kaum in der aktuellen Generation (Xbox360/PS3).
Außerdem könnte ich so die alten Spiele verkaufen und es wird wider platz im Spieleschrank.
 
Zurück