Rabbids: Langohren feiern ihren 5. Geburtstag

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rabbids: Langohren feiern ihren 5. Geburtstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rabbids: Langohren feiern ihren 5. Geburtstag
 
jaa rabbids sind total AWESOME. und das sage ich, obwohl ich bisher kein einziges spiel von denne gespielt habe, was aber natürlich nachgeholt wird weils einfach zu awesome ist. BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Die Rabbids können mir doch den Buckel runterrutschen...nichts gegen die Rabbids an sich, sind ganz witzige Viecher, aber sie haben einfach das Jump N Run Gameplay von Rayman versaut. Ich will mal wieder ein Spiel wie Rayman 2 sehen :( Die Rabbids können ja meinetwegen beibehalten werden, nur könnten sie doch auch mal in ein klassisches Jump N Run eingesetzt werden...
 
Es gibt doch ein klassisches JnR mit den Häschen, fürn 3DS. Ich habs grad wieder gezockt, ist cool.
Nur sehr leicht, vor allem wenn man davor DonkeyKongReturns gespielt hat :)

Die Viehchers sind super und ich will nun mehr JnRs mit ihnen haben! Ab und an macht Ubisoft doch mal noch was richtig...
 
Ich mag die "Jungs" auch und besitze einige Figuren. Nur hab ich noch kein Spiel spielen können, da die meist nur für die Wii gut waren. Dann verzichte ich doch lieber drauf.
 
Zurück