Street Fighter x Tekken: Über 8 Minuten langes Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter x Tekken: Über 8 Minuten langes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter x Tekken: Über 8 Minuten langes Gameplay-Video
 
Is´ ja allet schön und gut, aber so langsam würd´ ich echt ma´ gern wat zu Tekken x Streetfighter sehen!
 
Bis auf Kazuya wurde sonst kein einziger Tekken Spieler gut umgesetzt, Capcom sollte lieber einen Capcom vs SNK 3 machen, anstatt diese Schiße hier!!
 
Was ist eigentlich mit Heihachi, Jin und Eddy?

Ohne denen ist das nicht wirklich Tekken. Obwohl... wer mit Eddy kämpft ist eh ein Feigling
 
Leute, das Spiel ist noch nicht fertig da werden bestimmt noch mehr Charaktere kommen.
 
Bin ja auch kein EddyFan, aber wer auf den nicht klarkommt ist selbst Schuld und ein mieser Tekkenspieler

Eddy kann man echt immer mit OneMoves auskontern.
 
Für mich das Wichtigste, King ist dabei, mein absoluter Lieblingskämpfer aus allen Prügelspielen.

Ich oute mich jetzt mal indem ich zugebe das daher der zweite Teil meines Gamertags kommt.
 
Zurück