Sony NGP: Die Vision Game Engine in Aktion

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony NGP: Die Vision Game Engine in Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony NGP: Die Vision Game Engine in Aktion
 
Sieht recht gut aus. Die Spiegelung auf der Straße und die Weitsicht gefallen mir. Jedoch wirken manche Objekte etwas texturarm.
 
LOL! PS2 Grafik mit Glanz! Da hat der 3DS ja sogar mehr Grafikpower und das mit echtem 3D.

Sony kann einpacken! Uncharted auf der NGP sah besser aus, lief aber nur mit 5 fps.

McDaniel-77
 
Das sieht hier wirklich nicht toll aus. Abwarten und hoffen, dass es besser wird.
 
Was für eine Krankheit hast du, McDaniel?

Ernsthaft ... das ist doch nicht normal. Früher dachte ich, du würdest dafür bezahlt werden, aber was du hier veranstaltest ist ja schon fast rufschädigend für Nintendo.
 
McDaniel der Nintentroll...

Sieht gut aus, wie ich finde. Ich fühlte mich ans Intro von UT99 erinnert.
 
Erinnert mich ziemlich an "Getting Up", hoffentlich kommt da bald nen zweiter Teil von.
 
hmmm fake? sieht wirklich eher wie ein psp 1 game aus. eine uncharted demo auf ngp sah da einiges besser aus.
 
@McDaniel-77
LOOL Daniela, Der 3DS grafik sieht nur leicht besser als die PSP (manche spiele sogar schlechter) und das nach 6 Jahren
Du bist echt krank geworden mit deine Nintendo Konsolen
 
@ McDaniel-77 So sieht gute Grafik auf einem modernen Handheld aus

Hahaha alles verwaschen un mit 6 polygonen die figuren echt peinlich Daniel was du da fr Blödsinn Schreibst wäre das oben gezeigte auf dem 3DS dan hättest du was anders gesagt :P
 
Zurück