Sniper: Ghost Warrior: Launch-Trailer zur PS3-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior: Launch-Trailer zur PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior: Launch-Trailer zur PS3-Version
 
"City Interactive hat jetzt schon den passenden Launch-Trailer veröffentlicht, der den Scharfschützen bei seiner Arbeit zeigt."

Klasse.. nur das der Launchtrailer schon uralt ist.
 
Da liegst du leider ein wenig falsch, zumindest zum Teil, die Szenen sind zwar bekannt, aber diesmal wird die PS3-Ingame Grafik gezeigt. Damals waren es nur Xbox 360 und PC. ;) Der ist also nicht uralt.
 
DataBase

seh ich auch so,

Das wird so eins das mal für 20,-Euronen mitgeht
Denk nicht das es den Vollpreis rechtfertigt
 
Den Titel fand ich eigentlich ganz brauchbar, jedenfalls im Vergleich zu den anderen Shootern von City Interactive.
 
Zurück