Resistance 3: Umfangreiches Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Umfangreiches Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Umfangreiches Gameplay-Video
 
Sehr gut, ich mochte sowohl den ersten als auch den zweiten Teil, aber der düstere Look sagt mir schon mehr zu! ;) Hoffe auch wieder auf ähnlich geniale Waffe wie in den Teilen zuvor!
 
Macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck, ich freue mich drauf :)
 
Nicht schlecht, echt schade das es PS3 exklusiv ist, wieder ein Grund mal Ausschau nach einer günstigen PS3 zu halten... .
 
Oh Mann eigentlich wollte ich meine Shooter-Bedarf mal ein wenig runterschrauben, aber mit dem Teil hier, dem Duke und BF3 hab ich dies Jahr wieder mehr als ich wollte.
Egal ich freu mich drauf, R1 und R2 haben mir riesig spaß gemacht.
 
Hmmmm, habe R1 und R2 gespielt und fand beide sehr sehr öde, die KI recht schlecht und die Grafik sowie der Sound waren unter oder gleich mit dem "üblichen Niveau". Habe nie verstanden was die Leute an den Shootern so toll fanden. Bei der Menge an 1st Person Shootern muss da schon was kommen. BF ist einfach die Referenz, rein technisch und vom Spielspaß der Brüller, MP auch. Killzone 2+3 sind derzeit auf der Konsole Referenz und machen allein durch die Technik und das tolle Setting einen Riesenspaß. Andere Shooter wie FEAR bestechen durch den Horrorfaktor. Aber wofür zum Teufel brauche ich Resistance? Bei mir springt einfach nicht der Funke rüber, man geht umher, ballert ein paar dumme kleine Aliens ab, dann kommt ein Riesenvieh, der Sound wie aus ner Erbsenpistole und teilweise Texturen die Augenkrebs verursachen...
Bitte nicht hauen, sondern mir mal sagen was so toll an Resistance ist. Der Titel hat für mich ebenso wenig Charme wie ein Halo oder der x-te COD-Aufguss...
 
Zurück