• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 12: Zweites Bild veröffentlicht

Naja, ich würde mal sagen:

Every year the same procedure^^
Hab mir vorgestern erstmal pes 2011 gekauft, für 30 euronen, mehr sind diese jährlichen Updates, ob jetzt Fifa oder PES auch nicht wert^^

@schröder1112:
Willkommen im Club, hab mir gestern auch FIFA 11 gekauft für 15 € :-D Mehr werde ich auch nicht mehr für das Spiel ausgeben. Auch wenn ich seit 1998 alle FIFA Teile auf dem PC habe.

Ok, ich finde diese PR-Aktion, oder was immer das sein soll, mehr als lächerlich. Null Aussagekraft, null Sinn - diese "Artworks", denn wirklich Ingame-Screens sind das eh nicht, bringen mir persönlich überhaupt nichts, oder anders: Könnte darauf verzichten.

Trotzdem freue ich mich auf den Titel, vor allem weil ich gespannt bin, ob EA wirklich den Karrieremodus weiter verbessert, realistischer gestaltet. Zumindest hat das David Rutter ja letztes Jahr groß verkündet. Gibt es endlich Pressekonferenzen? Oder Sponsorenverhandlung (fürs Trikot)? Oder mehr, neue, realistischere Zwischensequenzen vor, während und nach dem Spiel? Wie wär´s mit einer authentischen Meisterschafts-, Pokalsiegfeier? Kann man als Trainer nun langfristige Verträge über mehrere Jahre abschließen? Wie sieht es mit vorzeitigen Verlängerungsverhandlungen aus? usw. usw.
Naja, Ideen hätte wohl jeder, umgesetzt wird leider davon das Meiste aber nicht... aber wir werden sehen. ;-)

Zurück