Grand Theft Auto V: Erscheint laut Gamestop im Januar 2012

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Erscheint laut Gamestop im Januar 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Erscheint laut Gamestop im Januar 2012
 
Ich hoffe für teil 5 wird gehörig an der Steuerung gefeilt, denn die war ein einziger Krampf im letzten Teil und hat nur behindert statt sich realistisch anzufühlen.
 
Na da bin ich ja mal gespannt. GTA 4 fand ich ziemlich enttäuschend, von daher kann es eigentlich nur besser werden.
 
Fand die Steuerung eigentlich ganz ok, man musste nur das auotmatische anvisieren abstellen, dann gings eigentlich ganz gut. viel mehr hat mich das etwas eintönige missionsdesign angeöded, da waren speziel vice city als auch san andreas um längen besser.
 
also so schlecht war die steuerung von gta 4 garnicht ^^, nach etwas eingewöhnungszeit ging sie gut von der hand, genau wie bei red dead redemption.

Bin zuversichtlich dass rockstar diesmal wieder einen kassenschlager abliefern wird und freu mich sehr auf das spiel :)
 
PS: Arbeitet Rockstar nicht auch noch an "Agent" für die PS3 oder wurde das mittlerweile gecancelt ??

Irgendwie hört man nichtsmehr von dem Projekt
 
@Godchilla 83
So ein Quark, das Spiel war gut was die Steuerung betraf...
Was ich mir wünschen würde, wären endlich mehr Möglichkeiten.
Wie toll wäre es mit dem Fahrrad oder Skateboard durch die Stadt zu Fahren.
Aber was wird nicht kommen, da GTA viel zu ernst für so etwas ist.
Naja gut ein Erwachsener (30-40) der mit dem Skateboard fährt ^^.
Mal sehen wie es diesmal wird, irgendwie muss es ja gewaltig sein, immerhin hatte Rockstars sehr viel Zeit, den RDR wurde von Rockstar San Diego programmiert und L.A. Noire wird von Team Bondi erstellt.
Ich frage mich nur ob die "neue" Stadt auch so detailiert sein wird.
Hoffentlich gibt es endlich mehr Möglichkeiten als bei GTA 4.
Ich fand einige Möglichkeiten bei Saints Row 2 sehr spassig.
Das heißt jetzt nicht, gta 4 bietet nicht viel, was viele übersehen ist die sehr gute wegfindungs K.i. ich habe das letztens erst getestet, unglaublich gut.
Die Kampf K.I. ist da leidern icht so gut, wie bei fast allen Spielen.
Auch sonst bietet gta 4 sehr viel, aber eben nicht so viel was auf dauer interessant ist.
Interessanterweise kann man sogar die Waffe aus der Hand eines Gegners hauen/schießen.
 
"Rockstar hat nun erste offizielle Hinweise zu GTA V herausgerückt! In einem Interview mit der Times erklärte Dan Houser, dass bereits am fünften GTA gearbeitet wird. Bevor aber die Charaktere erstellt werden, kümmern sich die Entwickler um die Stadt, in der das ganze spielen soll. Houser wird auch Co-Autor des Drehbuchs für den Handlungsablauf sein, das etwa 1.000 Seiten umfassen soll"
1.Das ist richtig alt.(Das hat Dan Houser schon im letzten Jahr gesagt)
2.http://www.gtaplanet.de/index.php?catid2=&newsid=2133&headline=GTA:_V_Relasetermin?
3.Es sehr wahrscheinlich das es 2012 erscheint weil sie schon MaxPayne und L.A.Noire bringen und für diese Jahr genug Umsatz machen.
4.@sauter89
Die Arbeiten an "The Agency" wurden eingestellt.
Agent ist immer noch in Arbeit.
Bald sollen Infos folgen^^
 
Is natürlich nur meine persöhnliche Meinung aber ich finde das die Steuerung zu hakelig war im Speziellen wenn man über ein Hinderniss gesrungen ist und sich dann gedreht hat. Ich fand es sehr steif und hakelig.
 
Auch wenn es im Januar kommen sollte, würde ich es erst später kaufen, weil kurz davor Uncharted 3 und Batman: AC rauskommen und die mich viel mehr interessieren als GTA 5. Nach dem, für meinen Geschmack, eher nicht so gutem 4. Teil, warte ich mit dem Kauf vielleicht sogar noch bis das Spiel als Platinum gibt. Erst einmal abwarten wie sich das Spiel entwickelt, dann schaue ich weiter...
 
Ich würde mal lieber das genaue Datum hören den jeder Idiot weis das Gta5 Ende 2011/Anfang 2012 erscheint die Frage ist nur wann genau.
 
Die Steuerung bei GTA4 war gewöhnungsbedürftig, aber dass der Charakter immer wieder nach vorne schaut beim Gehen ist einfach nur störend. Bei Read Dead haben sie zum Glück dazu gelernt, bei den Episodes war dies nicht der Fall.

Am Schlimmsten fand ich jedoch das Geruckele, gerade auf der PS3. Teils unspielbar! Wie viele Missionen habe ich versemmelt, weil das Spiel teils auf 5fps runtergeht (Explosionen). Die KI war einfach nur ein Witz. Die Engine total veraltet. Am Start der Mission sind viele Autos da, wenn man startet und viele Gegner da sind, ist alles wie vom Erdboden verschluckt. Dann bleibt man an allem einfach hängen in der Stadt, Glitches ohne Ende. Man hat mehr mit der Technik zu kämpfen und begegnet Frust ohne Ende. Zwar hat man viele Details aber das Spiel sieht auf der PS3 einfach nur grottig aus.

Nicht falsch verstehen. Ich habe GTA 4 vom Spiel an sich sehr genossen, Lost And Damned fand ich sehr öde, Gay Tony war da schon cooler aber die Engine muss uuuuuuuuuunbedingt neu und zeitgemäß sein. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Engine ohne Ende den Spielspaß versaut hat und ich zwar GTA4 mit viel Geschimpfe durchspielte aber die Episodes nach der Hälfte liegen ließ. Ich habe bisher kein anderes Spiel gehabt, welches solch technische Probleme hatte und bei GTA lässt man es einfach durchgehen - bekommt 100%-Wertunge & Co....

Zu den anderen Punkten wurde hier ja schon alles gesagt (zu wenig Möglichkeiten, zu ernst, etc.).
 
Alsoo ich fand (finde) gta 4 einfach geil,habe bis jetzt jedes gta gespielt(auch auf dem DS^^) und wurde noch nie von rockstar games enttäuscht,sandbox spiele sind einfach Ihr Handwerk,wenn die jetzt noch eine geile,abwechslungsreiche stadt wie die von gta san andreas ,mit der flüssigkeit und der geilen grafik von red dead redemption und LA noire verbinden,erwartet uns da wohl aller geilste,ultimativste game aller ZEITEN!!!
 
@I Own You 38

Okay, die Kurzfassung von meinem Post :-)
Sandbox ist echt deren Milieu mit unendlichen Details, aber bei der Technik sollten sie noch viel üben. Hoffe, dass GTA 5 kein Schnellschuss wird.
 
Ich hoffe ja das sie in teil 5 mal wieder so abwechslungreiche missionen und gagdets rein bauen wie bei san andreas!
San Andreas hat mir von allen teilen am besten bis jetzt gefallen weil einfach so viel abwechslung in dem Spiel vorhanden ist.
Was ich zb. bei gta 4 vermisst habe ist die abwechslungsreiche landschaftswahl wie es bei san andreas vorhanden ist.
und die ganzen kleinen nebenmissionen oder wie schon genannt einfach mal mitn bmx rumfahren oder skateboard fahren und flugzeug fliegen all solche kleinen dinge tragen meiner meinung nach auch einfach zum realitäts gefühl des spieles bei.
so sehe ich das zumindestens und deswegen ist san andreas immernoch mein favorit unter den gta teilen.
 
Zurück