Nintendo Wii: Preissenkung im Mai?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Preissenkung im Mai? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Preissenkung im Mai?
 
Na Zeit wird es...die Konsole ist doch fast am Ende.
Das einzige gute Spiel was in letzter Zeit kam war Lego Star wars 3.
 
Bei dem lineup für 2011 kann man ruhig den Preis lassen oder sogar noch erhöhen *ironie*

Um zu versuchen fair zu bleiben - die, die ne Wii haben wollten, haben sie jetzt wohl auch. Ein Rückgang in den Verkaufszahlen ist normal. Preissenkungen bringen nur kurz was - da könnte nur permanent gute Software was bringen.
 
Das würde dafür sprechen, dass auf der E3 tatsächlich der Nachfolger gezeigt wird.

Für alle, die noch keine Wii haben und die besten Jump and Runs dieser Generation zocken möchten, oder wer Abwechslung von ständig gleichen Ballerspieln will, kann dann zugreifen. 150,- inklusive Spiel wäre fair.
Gebrauchte Wii-Spiele gibt es mitlerweile auch zu sehr guten Preisen.
 
Ja, bei dem Preis müssen die, die noch keine Wii haben zugreifen, denn eines muss man Nintendo lassen, sie produzieren selber Spiele, die mann sonst nirgends kriegt.
 
Da kommt die Wii ja demnächst in Preisregionen, die sie seit Launch wert ist. Ändern werde ich meine Meinung über die Konsole aber trotzdem nicht. Sie ist und bleibt - auch wenn die ein oder andere Spieleperle vorhanden sein mag und die Verkaufszahlen unglaublich sind - für mich ein Fehlschlag, der die Entwicklung der Videospielindustrie erstmal abgebremst hat. Wäre diese nicht, müsste man sich jetzt auch nicht mit Käse wie Move oder Kinect rumschlagen und Sony sowie Microsoft würden ihre Kräfte eher auf gute Spiele konzentrieren.
 
Zeit wird´s. Die Preise für Nintendo-Sachen sind sowieso immer so stabil wie Blue Chip Aktien.
 
Mit Mario Kart zusammen wird das bestimmt viele Neukunden finden .
 
Wenn das mit der Preissenkung stimmt ist das Gerät nicht weit von dem Preis entfernt zu dem ich damals meinen 2 Game Cube gekauft habe . Das war auch mit Mario Kart zusammen , aber für 99 € .
 
Zurück