SOCOM 4: Special Forces: Erste Wertungen & das Intro

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SOCOM 4: Special Forces: Erste Wertungen & das Intro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SOCOM 4: Special Forces: Erste Wertungen & das Intro
 
Naja Destructoid ist auch leider nicht wirklich "aussagekräftig" , die geben gerne mal "schlechte" Wertungen.

Aber, ohne Zipper Games jetzt zu beleidigen, war es doch leider von Anfang an klar, dass das Game nicht wirklich "super" wird.
Bestimmt ganz funny im MP, aber das Spiel wird sich wenn erst für ca 20€ geholt.
 
Ich fand die Beta garnicht so schlecht. Muss man nur etwas taktischer spielen, dann klappt das schon xD. Bin anfangs ganz schon untergegangen mit meiner CoD-Spielweise ^^.
 
Zurück