PowerUp Heroes: Kinect-Kampfspiel von Ubisoft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PowerUp Heroes: Kinect-Kampfspiel von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PowerUp Heroes: Kinect-Kampfspiel von Ubisoft
 
Schon als Kinect angekündigt wurde, hab ich gleich an Kampfspiele gedacht, ich wünschte es würde auch was vernünftiges kommen... (gerade ein EA Fight Night mit Kinect Unterstützung wär doch saucool :D)
 
Vielleicht wird das ja mal ein cooles Spiel. Bis jetzt finde ich Kinect eher entäuschend. Ich habe es mir gekauft, aber ehrlich gesagt trauer ich so ein bisschen meinem Geld hinterher.

Aber das macht schonmal einen guten Eindruck.
 
Ihr letztes Kinect Kampfspielvon Ubisoft war sehr schlecht, um es neutral zu sagen. Hoffentlich haben sie dazugelernt.
 
naja ich bezweifel es um ehrlich zu sein ärger ich mich über meine naivität das ich mir überhaupt kinect gekauft hab und gehofft habe da kommen noch n paar spiele wenns auch partygames sind die länger als ne woche motivieren können
 
@ den beiden Kinectkritikern

Was habt ihr denn erwartet??? Kinect ist gerade mal ein halbes Jahr draußen und ihr erwartet schon Blockbuster am Fließband.

Man muss neuer Hardware auch erstmal Zeit geben. Und ich persönlich bin mit Dance Central und Kinect Sports noch gut bedient.

Aktuell kam auch Carnival Games heraus, dass ich gar nicht auf den Zettel hatte, welches aber zum. bei Amazon bzgl. der Bewegungserkennung sehr gelobt wird.

Und wenn man sich die amerikanischen Bewertungen von Adrenalin Misfits (Crossboard 7 in Deutschland) anguckt, scheint das auch sehr gelungen zu sein.
 
das sieht mal geil aus :D
ich hoffe es läuft dann auch flüssig und hat ein schnelle gameplay ;)
 
Zurück