Mythos: Open-Beta startet heute

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mythos: Open-Beta startet heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mythos: Open-Beta startet heute
 
Die Entwickler sind einfach unfähig... das Spiel wird (hoffentlich) floppen. Alleine die Closed Beta war so heftigst verbuggt und hatte unmengen an Fehlern die selbst noch nach Wochen nicht beseitigt wurden. Und damit mein ich so krasse Sachen wie komplett falsch übersetzte Namen bzw. verschiedene Namen, falsch platzierte NPCs oder der Bug bei dem der Client sich nach beenden des Spiels nicht schließt. Einfach katastophal... Ob das was wird? Nun, ich denke nicht.
 
@Killerbee das hört sich an wie eine ganz normale beta . Black Prophecy war in der Beta auch extrem verbuggt und wie so viele andere spiele dafür sind Betas nun mal da.
 
Zurück