The Witcher 2: 10 Minuten Gameplay aus dem RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: 10 Minuten Gameplay aus dem RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: 10 Minuten Gameplay aus dem RPG
 
Gefällt mir schon, schon allein weil mal mehrere Anfänge hat.Kampfsystem ist auf jedenfall besser wie im ersten Teil.Das wird auf jedenfall ein super Rollenspiel werden, da bin fest von überzeugt.
 
wär schon toll, wenn mal eine offizielle Ankündigung für die Box und Station kommt. Bei Teil 1 wurde damals auch so rumgezickt, bis es dann hieß "kommt nicht mehr".
 
Das Spiel wird natürlich gekauft, hab Two Worlds 2 schon verschlungen, Zeit für Nachschub.
Die Kämpfe und die KI sehen allerdings jetzt auch alles andere als Revolutionär aus.
Ich erwarte nicht viel von daher wird das schon, im Gegensatz zu vielen hat mir Two Worlds 2 auch schon sehr gefallen.
 
Ich kann nur jedem, der sich die Bücher noch nicht geholt, empfehlen, das nachzuholen - angefangen mit den Kurzgeschichten.

Für mich einer der absluten Top-Fantasy-Serien - brilliant. Und mit dem Hintergrundwissen machen die Spiele gleich nochmal so viel Spass.
 
Zurück