Gears of War 3: Video stellt die Map "Old Town" vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Video stellt die Map "Old Town" vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Video stellt die Map "Old Town" vor
 
Ich hab das Spiel schon vor Monaten bei der Grotte bestellt, aber bisher keinerlei Codes o.ä. bekommen. Wie komme ich denn dann am 25. an die Beta?
 
@Double D Shox: Die Aktion gilt nicht bei allen Händlern, du musst das Spiel bei einen der teilnehmenden Händler vorbestellen, Grotte gehört nicht dazu: http://apps.facebook.com/xboxgearsofwarbeta/at

@Seefried: Damit wäre ich vorsichtig, es besteht die Möglichkeit, dass der Account mit dem spielt gesperrt wird.
 
@ kentyx

aha okay!
ich hab eh bulletstorm extra für die beta gekauft. hab ich mich geärgert als ich erfahren habe, dass man die beta saugen kann.
aber wenn du meinst, da gibt es ein gewisses risiko, dann ists besser man zahlt halt 60 euro für eine beta, wenn man schon am 18. spielen will.
 
Zurück