Conduit 2: Neues Video zeigt Deathmatch-Mode

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Conduit 2: Neues Video zeigt Deathmatch-Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conduit 2: Neues Video zeigt Deathmatch-Mode
 
Ich finde, man stirbt viiieeeel zu schnell ... Na ja, wirkt irgendwie alle etwas seltsam, die Map an sich ist zu steril und die Bewegungsabläufe waren auch nicht super.

Soll es für den Offline-MP Bots geben?
 
Trottelkopf hat folgendes geschrieben:
Ich finde, man stirbt viiieeeel zu schnell ...


Ich hoffe mal das war Ironie.
 
Leider kommt man nicht mehr weit mit N64 Gameplay, und nach mehr sieht das nicht aus.

Selbst dieser Ominös angedeutete N64 Shooter hatte bessere MP musik..

Schade, denn heutzutage gibt es viel zu wenig Studios die einfach mal was anderes machen..
 
Normenn12596702 hat folgendes geschrieben:

Leider kommt man nicht mehr weit mit N64 Gameplay, und nach mehr sieht das nicht aus.

---------------------

Gibt eigentlich keine Shooter heutzutage, die das Gameplay guter N64 Shooter erreichen, falls du das meintest ;)
 
Ich werde mit The Conduit 2 wohl holen, es bietet schon alleine wegen der Wii Steuerung mehr Fun, wie das ganze 08/15 Geballer, was es seit Jahren in den Charts gibt!

Portal 2 werde ich mir auch holen, für PC natürlich - kostet ja nichts. Die Wii wurde von den Drittherstellern einfach nicht gut unterstützt und HVS ist nicht gerade ein Profi auf dem Gebiet. Immerhin soll das fertige Spiel flüssig laufen, jedenfalls wurde das im ersten Test bestätigt. Leider keine 60 fps, wie bei einem Metroid. Das nervt schon!

Crysis mit Wii Steuerung, das wärs! Hoffentlich kommt die Razor Hydra bald und funktioniert ohne Verzögerung, sonst kann man die Steuerung auch gleich in die Tonne zu Kinect und Move schmeißen.

McDaniel-77
 
@ Normenn

Ein Shooter bei dem man mit ner MG respawnt,
nach dem Tod neue Waffen wählen kann,
der Radar nur ein Bewegungsensor ist,
es keine Bots gibt (lassen wir GE mal außen vor)
und bei dem man zudem keinen Energiebalken, sondern einen sich immer regenerierenden Schild hat,

hat gewiss rein gar nix mit N 64 Gameplay zu tun ^^
 
Zurück