Playstation 3: Festplattenrekorder "Torne" schlägt Move & Kinect

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Festplattenrekorder "Torne" schlägt Move & Kinect gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Festplattenrekorder "Torne" schlägt Move & Kinect
 
Toll und warum gibts das Ding nicht in Europa?

Wenn man aber mal die Verkaufszahlen von Move und Kinect im Verhältniss der Konsolenverkaufszahlen in Japan sieht muss man sagen Kinect schläft sich ganz gut, bei Move klingt das ja eher nach einem Flop.
 
Also ich bräuchte keinen Festplattenrekorder für die PS3, der dann alles in allem so seine 150 Watt schlucken dürfte, wenn mein echter Festplattenreceiver mit weniger als einem drittel dieser Leistung auskommt.
 
Ich hatte schon oft Situationen in denen ich sowas benötigt hätte, leider fehlt mir das Geld für einen gescheiten Recorder und musste andere bitten etwas für mich aufzunehmen. Wäre echt mal eine tolle Erweiterung für meine PS3 um LBP2 Level aufzunehmen usw.
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Dafür gibt es hier ja playTV.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Was soviel ich weiß über DVB-T arbeitet, was für mich erst recht keine Alternative darstellen würde. Weniger Programme, keinen Dolby Digital Sound, kein HD, ich merke gerade ich bin ganz schön verwöhnt. :)

Aber davon abgesehen, was gibt es im Fernsehen eigentlich aufzunehmen ? Viel fällt mir da aktuell nicht ein.
 
@ Jaypeekay:
Bundesliga, Rockpalast und der ein oder andere Film auf Arte oder einem anderen öffentlich Rechtlichen (keine Werbepausen) ;-)
Hat mir schon viele schöne Sachen beschert, und mit nem vernünftigen Programm fürn PC kriegt man die elendgroßen .mp4-Daetien auch klein. :)

Ich kann nicht viel meckern über Playtv (außer dem Preis und, dem mit Dvbt verbundenem Problem, der geringen Senderauswahl)!
 
@zomtec

Weißt du, ich könnte 4 Programme in HD gleichzeitig aufnehmen und dabei noch ein 5. anschauen ohne das ich irgendwelche Qualitätseinbußen oder sonstige Nachteile hätte. Die Auswahl der Sender umfasst nach letztem Stand so ca. 400 Stück, Werbung überspringe ich einfach per Timeshift. Muss ich mal pinkeln pausiere ich das laufende Programm einfach mal für einen Moment.

Und das alles geht bei mir schon seit knapp 3 Jahren, währenddessen macht die Telekom heute Werbung für "das NEUE Fernsehen das alles möglich macht", ich könnte mich jedes mal vor lachen auf den Boden schmeißen.

DVB-T wäre für mich der Rückschritt schlechthin. Auf den meisten meiner knapp 400 Sender läuft den ganzen Tag nur schrott, aber über DVB-T gibt es weder HD noch Dolby Digital, für mich kommt das nicht in Frage.
 
Ok, das ist natürlich ein spitzen Argument, da kann ich nix gegen sagen.

Bei mir war es halt so, das ich Playtv seeeehr günstig kriegen konnnte und mir halt kein Dvbc leisten konnte (geschweigen denn Kabel-Fernsehn oder nen Festplattenrekorder).
Daher bin ich damit zufrieden, das es meinen momentanen ansprüchen genügt.
:)
 
@zomtec

Der Brüller ist ja noch, es handelt sich um DVB-S, also über Satellit. Zusatzkosten für Digitalkanäle, wie sie bei den Kabelanbietern üblich sind, kenne ich auch nicht.

Das ist etwas was viele Leute erst im Nachhinein feststellen. Wenn man einmal ein bisschen Geld in die richtige Technik investiert, hat man jahrelang Ruhe und muss sich nicht ständig ärgern. Ich hab einen Onkel der sich Entertain geholt hat, der ärger fing damit an das die USB Ports des Receivers ab Werk blockiert sind. Will er etwas aufnehmen bricht die Bandbreite zusammen und es kommt zu Digitalartefakten, weil die Telekom verschwiegen hat das Entertain eigentlich nur für VDSL Anschlüsse angedacht wurde.

Das man selbst im idealsten Fall mit Entertain auch nur maximal ein Programm aufnehmen und ein anderes sehen könnte ist fast schon überflüssig zu erwähnen.

Und dafür zahlt man dann monatlich fast 50 Euro, wer's braucht... :D
 
Zurück