FIFA 12: Erstes Bildmaterial angekündigt

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Erstes Bildmaterial angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Erstes Bildmaterial angekündigt
 
Muss man jetzt schon Screenshots ankündigen?
 
Ui, noch ein Fifa... wen interessiert diese Schrottreihfe Serie eigentlich noch? Ist doch Jahr für Jahr der selbe Schrott.. Da wird mal bisschen die Grafik verändert und das Spielbalancing das Menü und fertig ist eine Serie a la Call of Duty.. Ich versteh den Hype um das Spiel einfach nicht.
 
Nächstes Jahr gibt´s dann die Ankündigung der Ankündigung eines halben Screenshots und die andere Hälfte gibt´s als DLC.
 
sie könnten einfach ein bild eines echten fussballspiels zeigen und sagen es sei ingame grafik, so als werbegag ^^
 
Ist echt nicht die Rede wert. Screenshot ist eh ein Fall für sich - von EA dann sowieso. Fifa sieht auf Bildern immer gleich aus.
 
Und wieder so ein blödes FIFA......
Echt langweillig! Bei einem CoD gibt es immer ein riessen Aufstand, aber das FIFA erscheint ja im halbjahres Ryhtmus! Da kräht kein Hahn danach...!!
 
Manche von euch lassen echt peinliche Kommentare ab... echt mal. Wer sich angesprochen fühlt, selber schuld!
 
Screenshots sind bei Fifa nichtssagend.
Interessant bei Fifa sind nur neue Features Ankündigungen, echte Gameplay Videos und eine spielbare Demo.
 
Wird eh wie jedes Jahr geholt, da braucht man keine Shots, Trailer oder was auch immer.
 
Ich Spiel ab und zu FIFA 08 wenn ein paar Freunde zu Besuch da sind , und bin damit voll zufrieden.

Ich brauche kein update jedes Jahr für 60€ ,
weil mehr ist es nicht!!!!
 
Gebe dir grundsätzlich recht, aber ich würde mal wneigstens von ´08 auf FIFA 09 upgraden ;) Das war der letzte grössere Sprung.
 
Also ich als eingefleischter PES Fan bin seit FIFA11 nur noch am Fifa spielen, es ist wesentlich besser geworden und ich hoffe, dass sie bei Fifa12 die altbekannten fifa-krankheiten endlich dann mal ausmärzen, dann werd ich es auch kaufen!
 
Tomchen hat folgendes geschrieben:
"Wird eh wie jedes Jahr geholt, da braucht man keine Shots, Trailer oder was auch immer."

_____________________________________________________________________________

He, he, he - genau so ist es... ;-)
 
1 mal pro Jahr ein neues Fußball muß schon sein. Auch wenn ich noch 10 Shooter kaufe werden die zusammen nie die Spielzeit eines FIFA erreichen.
Auf die Stunden gerechnet ist FIFA wirklich ein Schnäppchen.
Ausserdem tun die was, wird wirklich Jahr für Jahr besser und realistischer, was aber, wie in der Wirklichkeit, auch mal zu einer üblen Mittelfeld Schlacht werden kann.
Ich freu mich drauf,
MrBounz
 
@tom31ush
Für mich ist es so. Gilt zwar nur für wenige Spiele, aber bei Fifa ist es mir egal. Spiele seit 93 jedes Jahr zumindest eine neue Version. Ob das sinnvoll ist? Vielleicht net, aber ich steh halt einfach auf Fifa!
 
@Tomchen:
Mein Kommentar war durchaus ernst gemeint, soll heißen, für mich ist FIFA auch jedes Jahr ein Must-Have, wie aber fast jedes Sportgame - und diese ewigen Update-Plauderer kann ich eh nicht verstehen. Wie MrBounz schon ganz richtig beschrieben hat, bekommt man bei FIFA, eigentlich bei Sportspielen im Allgemeinen, deutlich mehr an Spielzeit für seine 50/60 Euro geboten, als bei den meisten Spielen aus anderen Genres (Rollenspiele mal ausgenommen)...
 
@tom31ush, seh ich genauso!
Für mich ist Fifa das perfekte Relax-Game, spiel fast jeden Tag 1 Stunde und ich könnte das über kein anderes Game schreiben und gibt keines was ich insgesamt länger spiele.
 
Zurück