SSX: Zweites DevDiary veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SSX: Zweites DevDiary veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SSX: Zweites DevDiary veröffentlicht
 
Na also genau so muss es aussehen. Jetzt kann ich mich endlich richtig auf das Spiel freuen.
 
Hab mich auch sehr überzeugt das Video.
Obwohl ich immer noch nicht von dieser 70 Berge Sache überzeugt bin. In SSX 3 von ganz oben nach ganz unten eine einzige Combo zu machen ist das geilste was es gibt und ich glaub einfach nicht das die es hinkriegen siebzigmal solch einen Berg zu basteln.
 
@Dragon1992 & Lordorby:

Tja Leute, ihr müsst Euch halt auch mal überlegen, warum die Entwickler solche Videotagebücher rausbringen. Das geschieht deshalb, weil die Fans eben wegen diesem Projekt sehr skeptisch sind. Genauso, wie ich das auch nach diesem Video noch immer bin.

Klar gefällt mir das, was ich sehe, aber es muss eben am Ende auch spielerisch stimmen.

Eben SSX-like. Auf jeden Fall versprechen die gezeigten Animationen schon mal "altbekannte" SSX Aktion, mal sehen, wie es dann tatsächlich sein wird.

Die Bauchbinden in diesem DEV Diary sind sehr geil! :)

Ach ja, Lordorby!! Das mit den Bergen muss man echt noch sehen - da habe ich ebenfalls meine Bedenken, aber wenn sie sich, wie sie sagen tatsächlich an altbewährtes halten, dann kann auch das gut werden.

Bin nun doch etwas entspannter, was das neue SSX angeht. :)
 
Zurück