Sony's Jack Tretton: Rundumschlag gegen Microsoft & Nintendo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony's Jack Tretton: Rundumschlag gegen Microsoft & Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony's Jack Tretton: Rundumschlag gegen Microsoft & Nintendo
 
Gähn, die Bash Kommentare von Sony waren auch schon mal besser.
 
Also ich muss meinen Game Boy im Flugzeug immer ausschalten...

In diesem Sinne: Und dieser Artikel unter "News"!? Wir sollten über eine "Bash-Zone" nachdenken...
 
Also wenn er so versucht den Ruf von Sony nach den kürzlichen Eskapaden wieder aufzubessern, wird es so nicht funktionieren !
Da fragt man sich wievielt dummes Geschwätz da noch kommt !!
 
Naja ich will jetzt nicht auch "Bashen",aber wie so oft liegt die wahrheit schon in der mitte.
Der 360 geht die puste aus wenn man sich die Exclusiventwicklungen für die nächste zeit ansieht,auch Kinect floppt gerade aufs fürchterlichste...
Und BigN fährt die selbe sehr gute strategie wie immer,sie verkaufen grandios veraltete oder als "Neue Innovation"billig produzierte und vermarktete Hardware.
Sieht man sich den neuen 3DS an muss man sagen der ist momentan völlig überteuert,aber gut irgendwan kommen sicher auch gute Spiele darauf.
Sony ist momentan für die nächste zukunft am besten gerüstet...heißt aber natürlich nicht das man deswegen Marktführer wird....
 
Übrigens: Kein Manager mit Selbstrespekt über 30 setzt sich hin und zieht über die Konkurrenz her. Er ist einfach zu alt für sowas.
 
Moove ist auch nicht gerade ein Geschenk des Herrn . Er sucht vermutlich wieder die Hammelherde die ihm alles glaubt .
 
lol

Die Führungsriege von Sony ist schon immer ziemlich peinlich gewesen.

Der Neid der bisherigen Verlierer dieser Gen würde ich mal sagen ;)
 
Vielleicht sollten sich die Klingelputzer von Anonymous einfach auf Leute wie ihn einschießen. Bobby Kotficker von Activision mag sicher auch Pizza. Aber nicht Familie und Außenstehende mit 'rein ziehen, da hört der Spaß auf.
 
naja wo er recht hat, hat er recht. kinect ist wirklich alles andere als berauschend. der wii lebte nur kurz von der neuartigen (aber unbrauchbaren) fuchtel steuerung und der 3ds ist doch eher was für kids...oder besser gesagt noch nicht mal was für kids denn der 3d effekt schädigt ja bekanntlich kinderaugen.
 
Jack Tretton sollte man evtl. zu einer Hirnbestrahlung nach Fukushima schicken, evtl. gehts ihm danach wieder besser ;)

So wie sich das liest scheint er mächtige Angst vor der Konkurrenz zu haben, ansonsten würde er keine solche Äusserungen bringen. Hat wohl Angst dass keiner sein überteuertes NGP-Spielzeug kauft ;)
 
Leon Ps
Kinect floppt gerade aufs übelste, mit über 10 Mio. verkauften Einheiten innerhalb von 4 Monaten? Sorry, aber bei den Verkaufszahlen, ist Kinect alles andere als ein Flop, auch wenn einige das nicht wahr haben wollen.

Wenn man sich für Kinect, Arcadetitel, und Titel fernab des Mainstreams interessiert, erscheinen dieses Jahr relativ viele Exklusivtitel für die XBOX 360.

Wer damit nichts anfangen kann, muss sich halt mit GoW 3, Forza 4, Project Kingdom und den zahlreichen hochkarätigen Multititel zufrieden geben, und darauf hoffen, das auf der E3/TGS weitere Ankündigungen folgen.
 
Ich glaube zu den regelmäßigen arroganten und überheblichen Kommentaren von Sony muss man nicht viel sagen. Bei denen scheint das aber die Firmen-Philosophie zu sein.
 
Sony wird wieder peinlich...die sollen einfach weiterhin den Mund halten.

PS:
Ich kenne mehr Erwachsene die einen DS haben als eine PSP...
 
Die Dummschwätzer von Sony und MS sollten mal ein Beispiel an Nintendo nehmen. Von ihnen hört kaum was.
 
Es ist unfassbar: da liest man eine news, 3x taucht das wort pizza in den comments auf und schon renn ich in die küche und schieb mir eine in den ofen. danke GZ-Community!
 
@Socke
Und ich kenne Leute, die eine PSP haben aber hauptsächlich SNES Emus darauf zocken :D
 
Loooooooool da lacht man ja XD XD
Hat der nicht gerade andere Probleme mit Anonymous zum beispeil? XD
@Dragon 1992
Das seh ich auch so XD
 
Zurück