EA's Peter Moore: Langfristiges Spielerprofil geplant

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA's Peter Moore: Langfristiges Spielerprofil geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA's Peter Moore: Langfristiges Spielerprofil geplant
 
WOW, das nennt man dann wohl Kundendatenkrakensammler der Extraklasse. Das wars dann wohl komplett mit Spielen von EA bei mir. Ist ja schlimmer als Facebook was die vorhaben
 
@ Nocturnal

Ich denk mal, man wird diese Funktion auch ausschalten können. Wenn nicht, dann kann man das System vielleicht austrixen, und einfach mehrere Accounts (1 pro Game) anlegen.

Euer Lord Bär
 
Ich habe schon ein langfristiges Spielerprofil. Hab ich schon von der alten Box mitgenommen.
Trottel!!!!
 
Warum das Spielerprofil von einer jährlichen Fassung zur nächsten übernehmen? Wie wäre es denn, wenn man einfach nur noch alle 2 oder 3 Jahre eine neue Spielversion veröffentlicht und die jeweils aktuelle mit entsprechend größeren DLCs/Updates versorgt. Aber dann würde EA ja das Geld von denen entgehen, die tatsächlich jedes Jahr die Updates kaufen...
 
Was redet ihr hier alle eigentlich für einen Müll... der Mann meint doch nur, dass man seine erspielten Erfolge, XPs, Stände mit ins neue Game nehmen kann - und das ist doch grundsätzlich gar nicht so schlecht, oder? Tiger Woods PGA Tour 12 macht heuer übrigens den Vorreiter, dort kann man nämlich die erspielten Fähigkeitspunkte aus dem Vorgänger ins neue Spiel übertragen.
 
Die haben doch schon etwas geniales bei Ea sports spielen das alle spiele mit einander verbindet das sind die 10€ zum Online spielen für die Gebrauchtkäufer :)
 
Zurück