Super Street Fighter IV: Arcade-DLC bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV: Arcade-DLC bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV: Arcade-DLC bestätigt
 
Aber ich hoffe doch, dass die "reguläre" Arcade-Edition auf Disc nach wie vor erscheint.
 
Schließe mich euch beiden an. Hoffe es kommt auch nochmal ne Disc Version des Spiels + neuer Inhalt.
 
Verstehe es echt nicht, Capcom macht momentan alles falsch: ein Resi was keiner will, 2 Klassiker nur als DLC und jetzt wieder nur DLC.
 
Vor allem hat Capcom es bisher ja richtig gemacht bei SF. Daher wäre ich wirklich sehr enttäuscht und verärgert, gerade weil ich SF letztens erst noch für die Veröffentlichungspolitik im Vergleich mit manch einem anderen Prügler gelobt habe.

Also hoffentlich erscheint die Arcade-Edition als DLC und auch auf Disc.
 
Juhu, zwei weitere Ryu-like Hadoken Spammer. Darauf hat die Welt gewartet -.- Aber wenigstens sind die anderen beiden Charaktere mal wieder ganz interessant.
 
ich finde es gut das die als dlc kommen sind nur 4 charas da lohnt es sich nicht für mich nochmal n komplettes sf zu kaufen für 30-40€ währen es 10neue charas + stages würde ich ne disc version begrüssen aber so finde ich es ganz gut...muss ich nicht mochmal die trials usw machen...obwohl ich sagen muss das mir im gegensatz zu sf4 bei ssf4 der survival und time attack modus doch fehlen :( denn könnten die auch nachreichen
 
Zurück