Sonic: Neues Spiel im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic: Neues Spiel im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic: Neues Spiel im Trailer
 
Die beiden sind nicht identisch, ich tippe eher darauf, dass es sich um Sonic und sein 20 Jahre älteres Pendant handelt
 
Och, der alte Pummel-Sonic ist ja süß! Den will ich spielen!

Hauptsache es bekommt die Spielmechanic von "Colours", das dann mit PS360-Grafik...da werd ich sentimental und beginne vor Freude zu weinen...

Und dann noch eins für meinen geliebten 3DS, dann hab ich SEGA bald wieder ganz dolle gern.
 
Ich hätte am liebsten ein Sonic Adventure 3... vl. is "Generations" ja wie "Project Needlemouse" nur ein Deckname.
 
Wie geil. Sonic bekommt Nachwuchs. Während Mario seit 20 Jahren, immerwieder die Prinzesin retten und als Dank nur einen Kuss bekommt.
 
Ach nee lasst mal den armen Sonic in ruhe!
Ich meine, Sega hat es noch nicht einmal geschafft, dass alte 2D Sonic zu remaken und jetzt versuchen sie sich schon wieder an einen neuen Teil?
DIe Community im Internet hat es sogar besser geschaft als Sega.
Sonic ist für mich R.I.P.
Alle Teile, die in 3D waren, waren schlicht und ergreifend zum kot...
Hier ein echt gutes Sonic 2,5D.
http://sonicfanremix.com/
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Wir haben uns seit Sonic CD kein neues mehr geleistet. Zwar ist dass interesse etwas vergangen, aber ich bin immer wieder gespannt, wenn ein neues Sonic angekündigt wird.
Achja und noch etwas. Hört einfach nicht auf dieses Sonic-R.I.P.-Gefasel. Is ja echt nicht zum aushalten.
 
macht sonic adventure 3 und macht es gut.
hört auf euer maskottchen immer wieder in mistspielen zu verheizen
 
Zurück