Sony: Gerüchte zum E3-Line-Up

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Gerüchte zum E3-Line-Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Gerüchte zum E3-Line-Up
 
Hmm, das Line-Up von Sony wird jedes Jahr stärker.
Bin gespannt wie MS kontert.
 
Ich hoffe das es auf der E3, endlich Infos zu Rockstars PS3 Exklusivtitel Agent geben wird. Seit der Ankündigung auf der E3 2009, hat man von dem Titel nichts mehr gehört.
 
Erstmal abwarten was die über 30 Titel so sein sollen. Da zählen dann wahrscheinlich auch durchschnittleiche Downloadtitel zu.
Ansonsten wurden nur wieder bekannte Marken aufgezählt, die nun wirklich so gar keine Überraschung darstellen.

Ich habe allerdings null Zweifel, dass Sony MS bei exklusivtiteln klar überlegen ist, vor allem bei der Auswahl verschiedener Genre.

Auf LastGuardien warte ich wahrscheinlich auch noch weitere 2 Jahre...
 
Mojito hat folgendes geschrieben:

Hmm, das Line-Up von Sony wird jedes Jahr stärker.

Bin gespannt wie MS kontert.


Haha!
Wenn MS mit der NextGenKonsole kontern sollte, dann interessiert das Sony Line-Up keinen mehr!
 
Mich interessiert nur das Spiel von Rockstar Games.
 
Sehr unwahrscheinlich das MS schon dieses Jahr ne neue Xbox vorstellen dafür haben die zuviel in Kinect investiert und Kinect soll ja die Lebensdauer der 360 verlängern.
 
Polyphony Digital wird in 2012 mit einem neuen Spiel um die Gunst der Spieler werben, so die Gerüchteküche.

HAHA. Der war garnichtmal schlecht. Wird wohl eher bis 2014-2015 dauern bis Polyphony Digital ein neues Spiel rausbringt.
 
Ich vermute, dass wir bei der E3 auch eine neue Runde von Preissenkungen erleben werden. Insbesondere Nintendo muss was unternehmen, damit die Verkaufszahlen der Wii stabil bleiben.

Eine neue Konsole erwarte ich bei keinem der drei Großen. Sony und Microsoft müssen ja erstmal was für Move und Kinect rausbringen und Nintendo wird sicherlich den Schwerpunkt auf den 3DS legen. Wir werden daher wahrscheinlich mehr Soft- als Hardware sehen.
 
Mojito hat folgendes geschrieben:

Bin gespannt wie MS kontert.


-------------

Ein zeitexklusives Map Pack für CoD, natürlich.xD

Sorry, wenn ich dir jetzt die MS-Konferenz gespoilert habe.:D
 
Wie jetzt, stellt Polyphony das Game heuer oder erst 2012 vor?
 
Wearl hat folgendes geschrieben:

Wie jetzt, stellt Polyphony das Game heuer oder erst 2012 vor?

------------------------

Laut der News soll das Spiel vor März 2012 erscheinen.
 
beim pd game wird sich´s wahrscheinlich um ein neues tourist trophy handeln,sollte ja auch ´n zweiter teil kommen.fand teil eins ganz gut,hatte nur zu wenig umfang.
 
Ich bin nicht nur gespannt, ob Microsoft endlich mal kontert, sondern ob es ihnen eigentlich schon bewusst geworden ist, dass sie bereits an der Wand stehen und dringend neue Spiele ankündigen MÜSSEN.
 
Zurück