Xbox 360: Dashboard-Update rückt näher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Dashboard-Update rückt näher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Dashboard-Update rückt näher
 
kommt die aktion auch auf dem deutschen markt? und wenn ja, weiß jemand wann?
 
Man darf davon ausgehen, dass ein solches Dashboard Update überall erscheint, wenn auch bei uns evt verzögert. Ein Datum wird dir hier niemand nennen können.
 
SampiSunshine hat folgendes geschrieben:

Man darf davon ausgehen, dass ein solches Dashboard Update überall erscheint, wenn auch bei uns evt verzögert. Ein Datum wird dir hier niemand nennen können.


ich bezog mich auf die aktion. sprich teste die dashbaord beta und bekomme halo reach dazu.
 
Sorry...
Aktion gab´s nur in den USA, sprich amerikanische Adresse nötig für die Halo CD und amerikanische IP sowieso.....

Leider.....
 
Die Aktion bezieht sich ausschließlich auf die USA.....wie so oft...


Greetz

Cap
 
Hoffentlich sinvolle Updates dabei.....

Youtube Kanal wäre wirklich sehr brauchbar. Kinect Sprachsteuerung erwarte ich ganz einfach von Microsoft. Wie schon oben erwähnt, hoffe ich imer noch auf Last.fm in Deutschland. Das wäre verdammt fett.
 
SampiSunshine hat folgendes geschrieben:

Sorry...

Aktion gab´s nur in den USA, sprich amerikanische Adresse nötig für die Halo CD und amerikanische IP sowieso.....


Leider.....




ahh ok, danke dir und cap für die info. hätte ich mir eigentlich auch denken können^^
 
Zurück