Sony NGP: Doch keine Verzögerung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony NGP: Doch keine Verzögerung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony NGP: Doch keine Verzögerung?
 
Ich will das Teil baldmöglichst in meinen Händen halten! Ich glaub das letzte Mal hab ich mich so auf nen Handheld gefreut, als der Gameboy Color rauskam....
 
Nun ja, in Japan ist dann doch etwas mehr passiert als nur "ein Erdbeben". Da hat wohl einer die letzten Wochen im Bunker geschlafen...

Der Leidensdruck, das "Neo Geo Pocket" (NGP, blöder Projektname) bald haben zu müssen, hat bei mir mit Release des 3DS ganz erheblich nachgelassen. Schaun wir mal...
 
Das Teil wird doch mit großer Sicherheit in Taiwan oder China produziert. Wieso es verzöerungen geben soll, ist mit unbegreiflich.
 
Ich freu mich auch schon riesig auf das Teil - jedenfalls solange es weniger als 300 Eier kostet.

@ ChaosZero

Ich denke mal, dass es einfach etwas mit Logistik zu tun hat. Der ganze Lauch wird ja trotzdem von Tokio aus gesteuert.
 
Zurück