Otomedius X: Neuer Trailer der Anime-Ballerorgie

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Otomedius X: Neuer Trailer der Anime-Ballerorgie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Otomedius X: Neuer Trailer der Anime-Ballerorgie
 
Heute is woll 2D Shoot em up News Tag. Wenn die nur alle nur nicht so kackschwer wären.
 
Wenn es ja 2D Grafik wäre. Aber 3D Grafik bei so einem Spiel, ne ne ne.

Das schlägt wohl in die selbe Kerbe wie die Tonnen an Touhou Spielen, mit den quietschenden, nervenden Mädels. Da schüttelts mich.
 
Was mich noch viel mehr schüttelt, ist das grässliche J-Rock- und Power Metal-Geschrubbe, das mittlerweile jedes zweite Spiel aus Japan untermalt. Ist diese Art Mucke dort royalty free oder was?
 
Welches Spiel hat den Jrock oder Power Metal?
 
Zurück