Pandoras Tower: Erster Trailer & Infos zum Wii-RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pandoras Tower: Erster Trailer & Infos zum Wii-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pandoras Tower: Erster Trailer & Infos zum Wii-RPG
 
Wenn das so weiter geht mit den JRPGs für die Wii, muss ich mir die Konsole wohl doch noch kaufen.
 
Na hoffentlich kommt das Spiel auch zu uns. Habe mir unter dem Titel was völlig anderes vorgestellt. Bin positiv überrascht.
 
Wenn die denn auch mal alle in Europa erscheinen würden...
 
"Wenn das so weiter geht mit den JRPGs für die Wii..."

? Hab ich was verpasst? Was gibts denn noch tolles an JRPGs für die Wii?
Hätte auch gern mehr davon... Also wenn es tatsächlich seinen Weg in unsere Gefilde findet, werde ich es mir auf jeden Fall mal genauer ansehen!
 
ilo
Es gibt noch The Last Story und Xenoblade. Zumindest Xenoblade erscheint in Europa. Bei The Last Story ist ein EU Release noch nicht sicher. Außerdem erscheint noch Dragon Quest X.
 
The Last Story wird wohl demnächst auch zumindest in US angekündigt werden, da sich Nintendo schon die Domain thelaststory.com gesichert hat.
Und Zelda nicht zu vergessen xD Wird ein sehr gutes Wii Jahr.
 
Sieht interesant aus.
Xenoblade und Last Story, da bin ich eh schon spitz drauf.
Am meisten freu ich mich aber auf Ni no Kuni für die PS3, ich hab keine Ahnung warum aber ich liebe es!
 
Hm das macht einen interessanten Eindruck, mal schauen ob es der Titel außerhalb von Japan schafft.
 
Zurück