Grand Theft Auto V: Laut IGN-Redakteur im Jahr 2012

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Laut IGN-Redakteur im Jahr 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Laut IGN-Redakteur im Jahr 2012
 
aha soso ign weiss also dass es 2012 kommt. wissen sie denn auch schon die wertung des spiels? ;)
 
9,9 weil perfekt wäre ja sonst zu offensichtlich "gekauft" ^^
 
Was soll ich mit GTA wenn ich Saints Row haben kann?
 
Ich bezweifel das GTA 5 den Vorgänger plus Addons übertrumpfen wird, von daher sind meine Erwartungen nicht so hoch.
 
@Schmadda
Erwachsen werden...Äpfel und Birnen und so...
 
"Laut IGN-Redakeur" da fehlt das "t" beim Redakteur ;) Sry, aber sowas nervt mich xD
 
10,51 Euro kost so nen aktie ... ich glaub, da macht man kein geld kaputt. aber nur wegen einem aktienpaket anfangen mit aktien zu handeln, ich zweifel.

freu mich aber auf gta 5, falls es kommt 2012 ... auf bioshock eher weniger, der erste teil war schon nicht mein fall.

mfg
sam
 
@sampan

Bloß nicht. In den Staaten habe die Menschen ein ganz anderes Verhältniss zum Aktienmarkt und haben auch viel mehr Aktienerfahrung. Wenn du mit dem Geschäft nichts am Hut hast, lass es. Die gamebranche ist nicht gerade das Einsteigerfreundlichste Segment. Als Beimischung ok, um seine ersten Werte ins Depot zu holen eher Unsinn.

Naja, den Vorgänger übertreffen ist meiner Meinung nach nicht schwer. Ich war enttäuscht. Hab bis ca 45% gespielt und es dann gelangweilt ins Regal gestellt. Mich könnte ein neuer Teil begeistern aber ich hab nicht all zu hohe Erwartungen.
 
Das ist doch eine logische Schlussfolgerung.
GTA:SA-2004(Begannen Arbeiten an GTA:IV)
GTA:IV-2008(Vermutung:Begannen Arbeiten an GTA:V)
So das es am logischsten ist das es 2012 erscheint.
Hnzu kommt das am Ende des Jahres noch paar Knaller erscheinen,und Rockstar es nicht drauf anlegen wird damit zu konkurieren.Denn es ist doch klar das ein PS3ler zu einem Spiel greift(das eine Hammer-Grafik bieten wird)das nur für die PS3 erscheint als ein GTA (das wieder super wird)das aber auf der Xbox360 wieder mal besser aussehen wird.
 
Zurück